Umfrageergebnis anzeigen: Was wollt ihr lieber ?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Halo 4 !!!

    2 15,38%
  • Call Of Duty 5 !!!

    4 30,77%
  • beides !!!

    2 15,38%
  • Beides NICHT, es soll ein Neues Spiel mit neuer Geschichte geben, und was es noch nie gabs.

    5 38,46%
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Was würdet ihr lieber haben ?

    Was würdet ihr lieber haben Call of Duyt 5 oder Halo 4 ?

    Ich wette Jetzt sagen wieder viele: Ahhhhh dieser Master Chief mit seinen Theaders !!!

    Aber ist mir egal mich interessiert was ihr lieber haben wollt !!!


    HALO 4 oder CALL OF DUTY 5 ?

  2. Anzeige

    Was würdet ihr lieber haben ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Was würdet ihr lieber haben ?

    Auf jedenfall Call of Duty 5,da ich nicht so ein freund von solchen storys wie es bei Halo der fall ist bin...

  4. #3
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Was würdet ihr lieber haben ?

    Zitat AnimalMother Beitrag anzeigen
    Auf jedenfall Call of Duty 5,da ich nicht so ein freund von solchen storys wie es bei Halo der fall ist bin...
    Aso. Was für ein Call Of Duty willst du aber haben ? 2ter Weltkrieg oder wie Call Of Duyt 4 diese Zeit ?

  5. #4
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Was würdet ihr lieber haben ?

    Beides nicht. Auch wenn die Spiele sicherlich gut wären, aber es gibt doch schon sooo viele gute Shooter für die 360. Nen weiteres Top-Rennspiel oder -Rollenspiel wären mir lieber. Eher meine Genres

    Grüße

    P.S. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann CoD5!

  6. #5
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Was würdet ihr lieber haben ?

    Wenn dann sollte es schon im hier und jetzt spielen,denn der 2weltkrieg ist vorbei...und es ist auch realistischer wenn man nicht in der vergangenheit spielt

  7. #6
    Eggerman111 Eggerman111 ist offline
    Avatar von Eggerman111

    AW: Was würdet ihr lieber haben ?

    Call of Duty 4 kann mit der Story von Halo nicht mithalten. Aber der Kampf ist bei Cod 4 besser.

  8. #7
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Was würdet ihr lieber haben ?

    CoD5 ... Aber von mir aus können wir gerne wieder in den 2. Weltkrieg.
    Ich stehe auf die Halo-Story einfach nicht ... find ich zu abgespaced.
    Außerdem sollte man mehr Fahrzeuge in den Missionen benutzen können/müssen.
    Kann mich eig. nur noch an 2 1/2 Fahrzeugmissionen erinnern. Die letze und da konnte man leider auch nicht selber lenken, die eine wo man mit Schwarz/Weiß-Cam über ne Stadt fliegt wo man auch nicht selber lenken konnte und die mit dem Heli wo man auch nicht selber lenken konnte ... etwas dürftig !

    Die Missionen könnten auch etwas freier werden...

    aber ich will über so ein hamma Spiel wie CoD4 nicht meckern

  9. #8
    Sensman Sensman ist offline
    Avatar von Sensman

    AW: Was würdet ihr lieber haben ?

    Halo 4 legendary edition 2.0 mit der Oberkörper rüstung des Master chiefs

  10. #9
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Was würdet ihr lieber haben ?

    Halo 4 = Neue Story, Triologie ist abgeschlossen, jetzt kommt was neues.
    COD 5 = Wieder Weltkrieg = Kein Bock
    Also nichts von bieden.
    Freue mich auf GTA 4, GOW 2 und Fable 2
    3rd Person-Koop-Games ftw

  11. #10
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Was würdet ihr lieber haben ?

    @Master Chief
    Du scheinst Umfragen ja wirklich zu lieben. Wenn diese nicht meist absulut sinnfrei wären, würd ich sie auch nicht immer schliessen müssen. ~_°



    ~EoT~

Ähnliche Themen


  1. was würdet ihr tun: hi ich habe mal eine frage was würdet ihr tun wenn bei der 360 der ring of death wär ich wollte spielen doch dann frierte mir der bildschirm ein und...

  2. Teamvorschläge, welche Pokemon würdet ihr für ein Team empfehlen? Warum würdet ihr sie empfehlen?: In diesem Thread geht es nicht direkt um Attacken o. Movesets, sondern ihr sollt Pokemon-Vorschläge machen^^ Also welche Pokemon sind gut, welche...

  3. Was würdet ihr an der PS3 verbessert haben wollen??: Also da fang ich mal an ... 1. Sound Ausgang über AV und HDMI gleichzeitig 2. Angenehmere Tastaturhandhabung im WWW (das ständige Draufklicken...

  4. Würdet ihr das machen???: 1 defekte xbox 360 mit festplatte und 2 playern und 2 spiele gegen meine psp f.m 3.40 oe mit 4 gb speicherkarte und noch ne schutzhülle...

  5. seid ihr lieber ein einzelkind, oder wollt bzw. habt ihr lieber mehr geschwister?: also bei mir ist es so, ich hab schon einige geschwister um genau zu sein, hab ich 5 brüder und eine schwester. und bin auch so zufrieden damit....