Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    ROCKYBALBOA ROCKYBALBOA ist offline
    Avatar von ROCKYBALBOA

    Welches Fussballspiel für die 360 ?

    Hallo

    Ich möchte meiner xBox 360 ein schönes Fussballspiel gönnen, Grafisch sowie spielerisch.

    Da die Auswahl doch recht groß ist (Fifa 07, PES, UEFA Championleague 06-07 usw.) hoffe ich das ihr mir da etwas helfen könnt.

    Welches Fussballgame ist das beste für die 360 ???




    MfG

  2. Anzeige

    Welches Fussballspiel für die 360 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Welches Fussballspiel für die 360 ?

    Zitat ROCKYBALBOA Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich möchte meiner xBox 360 ein schönes Fussballspiel gönnen, Grafisch sowie spielerisch.

    Da die Auswahl doch recht groß ist (Fifa 07, PES, UEFA Championleague 06-07 usw.) hoffe ich das ihr mir da etwas helfen könnt.

    Welches Fussballgame ist das beste für die 360 ???




    MfG
    PES6 überzeugt im Offline-Modus, spielerisch, Online-Modus usw. kann ich nur empfehlen!

  4. #3
    ROCKYBALBOA ROCKYBALBOA ist offline
    Avatar von ROCKYBALBOA

    AW: Welches Fussballspiel für die 360 ?

    Wie sieht es denn in sachen Grafik aus ?

  5. #4
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Welches Fussballspiel für die 360 ?

    warte lieber auf pes7 und fifa soccer 08 die kommen im september raus...

    da würde ich fifa soccer 08 empfehlen da die alle lizenten haben und grafisch glaub auch ein wenig ausgeklügelter sind, jedoch überzeuegt pro evolution soccer mit tollem gameplay aber blöder steuerung (finde ich :hehe

  6. #5
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Welches Fussballspiel für die 360 ?

    Zitat red_keeev Beitrag anzeigen
    warte lieber auf pes7 und fifa soccer 08 die kommen im september raus...

    da würde ich fifa soccer 08 empfehlen da die alle lizenten haben und grafisch glaub auch ein wenig ausgeklügelter sind, jedoch überzeuegt pro evolution soccer mit tollem gameplay aber blöder steuerung (finde ich :hehe
    Meiner Meinung nach soll er sich lieber PES7 holen, da dieses Game nun auch die Lizensen hat und, wie du schon gesagt hast, mit toller Grafik und tollem Gameplay überzeugt!

  7. #6
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Welches Fussballspiel für die 360 ?

    @ROCKYBALBOA


    Hi,
    ich würde auch warten und dann zu PES 7 greifen. Da bekommste ne richtige Fußballsimulation. Fifa ist meiner meinung nach, immer noch viel zu Arcade lastig.




    MFG Sebi82

  8. #7
    Saske Saske ist offline
    Avatar von Saske

    AW: Welches Fussballspiel für die 360 ?

    ich hab ka wekches ich mir holen sollte aber gibt es nicht fifa street auch für
    xbox360

  9. #8
    FranCesco FranCesco ist offline
    Avatar von FranCesco

    AW: Welches Fussballspiel für die 360 ?

    uefa championsleague bockt ohne ende, besser als fifa07!
    und ein freund von pes bin ich überhauptnicht!

  10. #9
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    AW: Welches Fussballspiel für die 360 ?

    Also ich bevorzuge auf jedenfall PES6. Bestes Fußballspiel bis dato. Zocke fast jeden Tag und es ergeben sich immer wieder neu Spielsituationen. HAMMER!!!

  11. #10
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Welches Fussballspiel für die 360 ?

    PES 6 (hab ich selbst )

  12. #11
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Welches Fussballspiel für die 360 ?

    Zitat Jedi007 Beitrag anzeigen
    Also ich bevorzuge auf jedenfall PES6. Bestes Fußballspiel bis dato. Zocke fast jeden Tag und es ergeben sich immer wieder neu Spielsituationen. HAMMER!!!


    Du hast es auf den Punkt gebracht....Das ist es was ich an den Spiel so liebe . Auch für mich wird es nie langweilig.


    MFG Sebi82

  13. #12
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Welches Fussballspiel für die 360 ?

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Du hast es auf den Punkt gebracht....Das ist es was ich an den Spiel so liebe . Auch für mich wird es nie langweilig.


    MFG Sebi82
    Ganz richtig, muss ich euch zustimmen! Ich zocke auch jeden Tag und es verliert nie an Reiz weiter zu zocken!

  14. #13
    Brain_Death Brain_Death ist offline
    Avatar von Brain_Death

    AW: Welches Fussballspiel für die 360 ?

    joa auch von mir aus ganz klar pes, bessere Ballphysik (der Ball verhält sich realistischer, ist nicht an spieler "gebunden"), tolles gameplay, da passiert immer was neues. Bei Fifa hast du immer die selbe Taktik gegen den Computer oder gegen andere Spieler, das funktioniert immer, bei PES gibt es solche Taktiken nicht, da musst du richtig spielen. PES ist am Anfang sicher relativ schwer zu erlernen, aber nach ner Woche hast du den Dreh raus und hast mehr Spaß dran. Also von meiner Seite solltest du dir pes holen

  15. #14
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Welches Fussballspiel für die 360 ?

    Gibt es vielleicht eine Liste wo man erfährt welche Mannschaften alle bei Uefa Champ. 06/07 dabei sind?

  16. #15
    Playa Playa ist offline
    Avatar von Playa

    AW: Welches Fussballspiel für die 360 ?

    also ich sage ganz kla pes6 habe ich selber spiele aber nicht mehr weil ich gerade an shadowrun dran bin aber ansonsten ich kann es nu empfehlen weil es einfach viel besser als fifa ist (ich habe alle spiele gespielt also ich rede aus erfahrung)

    ansonsten wenn du noch warten kannst würde ich mir pes7 holen weil man dort mehr wenn nicht sogar alle lizensen hat

  17. #16
    Tony Hawk Tony Hawk ist offline

    AW: Welches Fussballspiel für die 360 ?

    Beine Stimme bekommt auch PES 6. Habe Fifa07 und auch Championsleauge 07sind aber beide gleich da Championsleauge auch von EA ist.

    Der einzige Nachteil bei PES6 ist die Schusstaste - fast jeder Schuss ist zu hoch!

  18. #17
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    AW: Welches Fussballspiel für die 360 ?

    Zitat Tony Hawk Beitrag anzeigen
    Beine Stimme bekommt auch PES 6. Habe Fifa07 und auch Championsleauge 07sind aber beide gleich da Championsleauge auch von EA ist.

    Der einzige Nachteil bei PES6 ist die Schusstaste - fast jeder Schuss ist zu hoch!
    Das liegt daran, dass du schauen musst, ob ein Gegenspieler Dich bedrängt. Wie im richtigen Leben, schiesst man dann unkonzentrierter. Ausserdem sollte man nicht zu kurz und nicht zu lange den Schuss Knopf drücken.

  19. #18
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Welches Fussballspiel für die 360 ?

    HI ich würde dir uefa championsleaque empfehlen weil du
    damit viel fun hast und es nur 20 ? kostet.

    Mal ne andere frage :
    Ruckelt UEFA 2006 -2007 bei euch auch bei Einwürfen und
    bei Freistössen ?

Ähnliche Themen


  1. Fussballspiel für die Wii...?: Hallo zusammen Bin gerade neu ins Forum gekommen und möchte euch erstmals Begrüssen :) Ich wollte mal wissen/fragen, was Ihr von den...

  2. Das beste Fussballspiel: Ich möchte mal von euch wissen, welches Fussballspiel, das ihr live im Stadion oder vor dem Fernseher miterlebt habt, für euch das allerbeste war,...

  3. Fussballspiel -> Arcadelastig: hola kann mir wer weiter helfen? ich suche ein Arcadelastiges fussballspiel für die xbox. am liebsten sogar ein wenig "überzogen" zB mit...

  4. Welches dieser Progamme ist verboten, welches gefährlich und welches vllt nützlich?: Moin moin, ich habe mal von einem Kumpel eine CD bekommen mit verschiedenen Inhalten. Nur leider wissen wir nicht genau, wofür alle sachen sind oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 bestes fussballspiel