Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 98
  1. #41
    kfc1986 kfc1986 ist offline
    Avatar von kfc1986

    AW: Welches Laufwerk hat eure Xbox 360?

    @ fELIXANDER

    dann kannst du die spiele nicht mit der höchstenauflösung spielen sprich in HD-Qualität.

  2. Anzeige

    AW: Welches Laufwerk hat eure Xbox 360?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Windtaker Windtaker ist offline
    Avatar von Windtaker

    AW: Welches Laufwerk hat eure Xbox 360?

    Ich habe auch ein BenQ, aber das das leiser ist kann ich nicht wirklich bestätigen... ist trotzdem noch ziuemlich laut.

  4. #43
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Welches Laufwerk hat eure Xbox 360?

    ja das benq laufwerk ist schon recht laut, aber im vergleich zu den anderen ist es dafür das leiseste

  5. #44
    Berserker Berserker ist offline
    Avatar von Berserker

    AW: Welches Laufwerk hat eure Xbox 360?

    Naja der Unterschied zu den Hitachi Laufwerken ist groß, aber das Samsung ist schon fast dasselbe.
    Deswegen sollte man nicht weinen.
    Ihr habt nur Pech wenn ihr ein Hitachi erwischt.

    LG

  6. #45
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Welches Laufwerk hat eure Xbox 360?

    Ich versteh nicht das was HDMI Thema mit dem Laufwerk zu tun hat Oo
    Ich versteh ebenfalls nicht das manche noch nicht wissen ob es mit HDMI besser ist

    Zitat StreetStyle08 Beitrag anzeigen
    ich hab das HITACHI und die box ist ca 1monat alt ist hitachi nicht gut?
    Warum guckst du dir nicht einfach mal das Bild an?

    http://www.forumla.de/attachments/mi...rive_model.jpg

    Hats doch extra zum Vergleich gepostet. Oder kannste kein Englisch?

  7. #46
    Berserker Berserker ist offline
    Avatar von Berserker

    AW: Welches Laufwerk hat eure Xbox 360?

    Zitat N3k0 Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht das was HDMI Thema mit dem Laufwerk zu tun hat Oo
    Ich versteh ebenfalls nicht das manche noch nicht wissen ob es mit HDMI besser ist



    Warum guckst du dir nicht einfach mal das Bild an?

    http://www.forumla.de/attachments/mi...rive_model.jpg

    Hats doch extra zum Vergleich gepostet. Oder kannste kein Englisch?

    Ähm man kann trotzdem noch fragen
    Da dort doch nicht alles steht. Das ist wie wenn du ein paar Angaben über Xbox 360, ps3 und wii hast weißt du auch nicht automatisch welche Konsole wodrin besser ist.
    Aber ich versteh schon du weißt sowas dann sofort.

    LG

  8. #47
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Welches Laufwerk hat eure Xbox 360?

    Abgesehen davon das ich auch nicht ganz hundertpro weiß was das mit dem Laufwerk zu tun hat an und für sich kann man die Spiel ja aber trotzdem auch ohne dieses Zeichen (HDMI) in Hochauflösend spielen.

    Sonst könnte man die 360 gleich in die Tonne kabeln da das ja wohl eines ihrer Haupt Next-Gen Argumente war und ist.

    Also immer schön die Füße still halten NegativBewerter.

  9. #48
    Berserker Berserker ist offline
    Avatar von Berserker

    AW: Welches Laufwerk hat eure Xbox 360?

    Es heißt aber nicht das Benq besser ist als Samsung oder Hitachi.
    Hab mich nochmal erkundigt und gelesen, dass die Benq Laufwerke auch DVDs zerkratzen und oft dieses krrrr Geräusch, was sich so anhört als ob sich der Laaser lautstark verschiebt aufweisen.
    Auch ds Samsung Laufwerk von meinem Kollegen hat zwar das laute Lüftergeräuscht, doch der Sound ist gleichmäßiger wie ich finde als bei meinem und anderen Benq Laufwerken.
    Steht so auch in anderen Foren.

    Das erklärt auch warum MS noc Samsung Laufwerke verbaut.

    LG

  10. #49
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Welches Laufwerk hat eure Xbox 360?

    Meins ist von Samsung. Coole Bilder von wo hast du die???

  11. #50
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Welches Laufwerk hat eure Xbox 360?

    hab auch ein BenQ aber leise ist glaub ich kein laufwerk aber beim spielen stört mich das überhaupt nicht weil ich zumindest nicht darauf achte weiß nicht wie das bei euch ist ich merk das immer nur wenn ich anmache^^

  12. #51
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Welches Laufwerk hat eure Xbox 360?

    Jo meine Scheiß Box steht auch weit vom Fernseher weg. Aber es macht einen Unterschied.

    Freu dich wenn du ein BenQ hast. Das liest schneller die CDs und zerkratzt die nicht sooo oft. Und im Gegensatz zu den anderen ist es leiser. Man merkt das wenn man zwei Boxen nebeneinander stellt. Eine mit Hitachi und eine mit BenQ

  13. #52
    hebo23 hebo23 ist offline

    AW: Welches Laufwerk hat eure Xbox 360?

    habe auch benq und den 65er chip oder wie der heisst

  14. #53
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Welches Laufwerk hat eure Xbox 360?

    Hab auch das BenQ

    Aber wenn dieses das Leiseste sein soll.............dann möchte ich keins der anderen Laufwerke in Aktion hören...
    Finds schon krass das die box lauter ist als mein PC in Volllast......
    Als ich Halo 3 gespielt hab, hab ich ersmal die Stimmen gar nicht verstanden, weil die Box so laut war....... musste meinen TV extra lauter machen,damit ich was mitkriege..... die Geräuschkulisse im Zimmer ist nich grade die leiseste....
    asonsten ist die Konsole ja ganz fein, aber das mit der Lautstärke hätten die echt anders regeln können, vor allem weil ja noch nich einmal das Netzteil drinnen verbaut ist.........................

  15. #54
    D1324 D1324 ist offline

    AW: Welches Laufwerk hat eure Xbox 360?

    Ich habe auch ein BenQ

    wo sehe ich ob ich einen 65er chip eingebaut habe

  16. #55
    kfc1986 kfc1986 ist offline
    Avatar von kfc1986

    AW: Welches Laufwerk hat eure Xbox 360?

    @ D1324

    sieh ma auf dein Netzteil wenn da 173 Watt steht dann hast du Falconboard (65er chip) wenn 203 Watt dann nicht

  17. #56
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Welches Laufwerk hat eure Xbox 360?

    Och man. Ich habe die 203 Watt.

  18. #57
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Welches Laufwerk hat eure Xbox 360?

    Hab auch en BenQ.Ist das gut oder schlecht?

  19. #58
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Welches Laufwerk hat eure Xbox 360?

    @ S.A.P Das ist gut

    Hab auch ein Benq..^^

  20. #59
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Welches Laufwerk hat eure Xbox 360?

    Zitat kfc1986 Beitrag anzeigen
    @ D1324

    sieh ma auf dein Netzteil wenn da 173 Watt steht dann hast du Falconboard (65er chip) wenn 203 Watt dann nicht
    Hab 173 Watt.....und das BenQ.....hab ja voll das Los gezogen ;D

  21. #60
    D1324 D1324 ist offline

    AW: Welches Laufwerk hat eure Xbox 360?

    thx für die antwort kfc1986

    Ich hab auch 173 Watt

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Laufwerk in andere Xbox einbauen...: Hallo, ich habe mir einen tft gekauft. doch jetzt habe ich festgestellt, dass meine xbox keinen hdmi eingang hat. jetzt wollte ich mir eine...

  2. Wie erkenne ich welches Laufwerk meine Xbox 360 hat?: hallo bin neu hier und hab mich eigentlich nur angemeldet, weil ich wissen möchte welches laufwerk (herstellername) in meiner xbox eingebaut ist....

  3. Welches Xbox 360 Laufwerk Ist Am Leisesten ???: Moin Der Titel sagt's schon ... Ich möchte gerne wissen , welches Xbox 360 Laufwerk am leisesten ist . BenQ,Toshiba,Samsung oder Hitachi ????...

  4. Xbox 360 Laufwerk(Flash) in einer anderen Xbox 360: Hallo, würde gern wissen ob ich mein geflashstes laufwerk in eine andere Xbox 360 einbauen kann also austauschen?? ps: keine elite

  5. Welches Sata Laufwerk zum Auslesen ? ? ?: mahlzeit, wollte von euch mal wissen welches sata laufwerk das beste ist um die wii spiele auszulesen mit rawdump. mfg jan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 laufwerk

hatashi laufwerk bilder

original xbox 360 laufwerke

xbox360 laufwerk info

xbox 360 bj 2009 welches Laufwerk