Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    zonk zonk ist offline

    Call of Duty Black ops clan

    hi wollte hier mal was rein schreiben wier haben einen kleinen aber feinen black ops clan und suchen noch member ab 18 jahren ,ist klar das spiel ist ja erst ab 18 :-) allso zur zeit ist das clan motto fun kann aber ergeiz auch mal werden mal schaun wen ihr bock habt einfach schreiben ,skill ist erwünscht aber keine plicht hihi :-) aja und aktiv sollte man sein! MFG

  2. Anzeige

    Call of Duty Black ops clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Call of Duty Black ops clan

    Spielt ihr in der PSL?

    Achja und hier rein sollte das eigentlich ⇒ Clans

  4. #3
    zonk zonk ist offline

    AW: Call of Duty Black ops clan

    ok ich bin falsch sory :-) aber ab jetzt nur anfragen schreiben danke :-) genau ich dödel x box 360 :-)

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call of Duty Black ops clan

    Wie cell300 schon richtig bemerkte, das gehört ins Clan-Forum.


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Suche Partner bzw. Clan ( Call of Duty Black ops ): Mein Name ist Tobias bin 17 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich spiele momentan hauptsächlich Call of Duty Black ops. Mein aktueller Rang ist bei...

  2. Call of Duty - Black Ops Clan/Online Liga - PS3: http://www.forumla.de/bilder/2011/03/ubiiphh91buc-1.jpg Wir sind eine Playstation 3 OnlineLiga/Clan für Call of Duty - Black Ops und...

  3. German Born Fighter - Call of Duty Black Ops Clan: Hallo erstmal, Wir, der Clan German Born Fighter, suchen neue member. Wir sind ein neuer Clan und suchen noch tatkräftige Unterstützung im...

  4. Suche Xbox 360 Call Of Duty Black Ops Clan!: Also leute ich habe vor ein paar monaten mit nem Freund von mr denn Clan"Peyniz"(ich weiß geiler name)Aber der Clan ist immerweiter...

  5. [xbox360] Call of Duty: Black Ops Clan suche: Also, wie der titel schon sagt, suche ich einen Black Ops Clan für die xbox, ich bin noch nicht 18, daher kommt nicht mit ''over18'' Bitte schreibt...