Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    Welches Spiel soll ich mir holen? Entscheidung!!

    Hallo, ich muss mich zwischen paar Spielen entscheiden aber ich weis nicht welches ich wehlen soll.Ich dachte ihr könntet mir helfen!
    Ich muss mich zwischen diesen entscheiden:
    -Call of Duty World at War
    -Far Cry 2
    -Saints Row 2

    (ich hole mir auch Xbox Live, Sollte auch auf Xbox Live Spaß bringen)

    Ich bedanke mich im vorraus
    Danke

  2. Anzeige

    Welches Spiel soll ich mir holen? Entscheidung!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Welches Spiel soll ich mir holen? Entscheidung!!

    Hol dir CoD4 oder 5

  4. #3
    Arica611 Arica611 ist offline

    AW: Welches Spiel soll ich mir holen? Entscheidung!!

    Ich würde mir auch Call of Duty holen, ich habe es bei einem Freund auf der PS3 getestet.
    Es ist richtig geiles Spiel. Nur zu empfehlen, hingegen kenne ich die anderen beiden Spiele nicht.

    Mit freundlich Grüßen Arica611

  5. #4
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Welches Spiel soll ich mir holen? Entscheidung!!

    Saints Row 2 macht zwar online nicht soviel Spaß, obwohl man halt mit 2 leuten in der Welt schlendern kann aber dafür hats ne hammer Story und megaviele Features

  6. #5
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Welches Spiel soll ich mir holen? Entscheidung!!

    Was, wenn jetzt jeder einzelne so einen Thread öffnet?

    Spielempfehlungen & Beratung

    Extra angepinnt -.-

Ähnliche Themen


  1. Welches Pc Soundsystem soll ich mir holen?: Hallo, ich habe vor mir demnächst ein neues Soundsystem zu holen,für mein Pc von Amazon. Welches von den beiden ist besser?Der Vorgänger oder der...

  2. welches handy soll ich holen?: hey leute würde mich freuen wenn ihr mich beraten könntet habe paar handys zu ausswahl Cybershot Handy Sony Ericsson K800i o2 LOOP NEU+3J.Gar....

  3. welches spiel soll ich mir holen?: hallo leutz.!!! könnt ihr mir helfen welches spiel ich kaufen soll? residentevil4 (pc) counterstrike source (pc) driver4 parralel lines (pc) ...

  4. welches spiel soll ich mir holen?: ups einen thema zu viel gemacht moderrador bitte >close<

  5. Welches Spiel soll ich mir holen?: Ich bin unentschieden. Bitte helft mir (mit Begründung!). PS: Mein Budget ist auf 10Euro begrenzt :D