Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Francesco Galea Francesco Galea ist offline

    Daumen hoch X-Box 360 Farbprobleme kein rot - audio störung

    Hallo Leute,

    Habe mich hier im forum angemeldet weil ich momentan an meiner xbox verzweifle.
    Xbox 360 fast 2 jahre alt....zocke auf einem LG Electronics 32LF2500.

    Habe rund 2 wochen lang nicht gespielt. Beim erneuten einschalten läuft das spiel zwar einwandfrei aber geal welches spiel ich reinlege wird keine rote farbe(ersetzt durch ein grün-gelb mix) und bei lauten audio klängen wackelt das bild etwas...das spiel hängt nicht und läuft sonst einwand frei.
    Meint ihr das liegt am fernseher? hätte das schon ausprobiert hab aber in meiner wohnung nur den einen.

    Schonmal vielen dank für adie Hilfe

  2. Anzeige

    Daumen hoch X-Box 360 Farbprobleme kein rot - audio störung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: X-Box 360 Farbprobleme kein rot - audio störung

    Wie hast du denn deine Xbox an den Fernseher angeschlossen? Ich würde zuerst mal auf das Kabel tippen und daran mal wackeln bzw. es durch ein anderes ersetzen. Sind die Farben denn generell falsch oder ist es im Menü richtig?

    Ob der Fernseher noch geht, kannst du ja einfach mit normalem TV-Programm testen. Wenn das funktioniert, liegt es höchstens am Anschluss, aber wahrscheinlich eher am Kabel oder der Xbox selbst.

  4. #3
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: X-Box 360 Farbprobleme kein rot - audio störung

    Das klingt so als wäre die XBox defekt, um das aber genau sagen zu können müsstes du diese an einem 2ten TV-Gerät testen !
    Was du aber auch machen könntest, ist den Eingang am TV-Gerät mit einem anderen Gerät zu testen.

    Haste z.B. die Xbox über Composite laufen oder Chinch, nimm nen Gerät was du evtl. hast und schließe es am Eingang (TV Gerät) an wo die Xbox vorher dran war.

    Ist der Fehler dann noch da, ist dein LCD-TV defekt.

Ähnliche Themen


  1. Xbox Bildstörung Farbprobleme: Hallo, ich habe ein problem mit meiner xbox...wollte gestern endlich fable3 spielen und dann ist diese störung aufgetaucht und hat mir den abend...

  2. Die Ego-Shooter Störung: Ich gehe mal davon aus, dass einige von euch an sowas leiden ;) Die Ego-Shooter Störung | Satire

  3. Vista + Asus A8V = kein Audio: Hallo zusammen, ich ärgere mich nun seit fast 2 Wochen mit Vista und meinem doch in die Jahre gekommen Board ASUS A8V Deluxe (VIA K8T800Pro,...

  4. D2 Vodafone - störung?: Hi, kann seit einer Stunde nciht mehr telefonieren, wohne in Leverkusen (NRW) und freunde aus Köln können auch nicht mehr anrufen. Weiß jemand mehr...

  5. kein audio ausgang: folgendes problem: vista, neuer rechner, monitor mit lautsprecher! aber kein ton. realtek soundkarte aktiv, alle möglichen sachen ausprobiert um eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 keinrot