Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ThomasKiste ThomasKiste ist offline

    kein audio ausgang

    folgendes problem: vista, neuer rechner, monitor mit lautsprecher! aber kein ton. realtek soundkarte aktiv, alle möglichen sachen ausprobiert um eine ausgabe herzustellen. kann aber nicht den lautsprecher typ einstellen. soll heißen : wo man typ 3.1, 5.1, destop lautsprecher u.s.w. einstellen kann. sound pegel wird angezeigt das audio abspielt. bitte um hilfe.

    gruß thomas

  2. Anzeige

    kein audio ausgang

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: kein audio ausgang

    Hallo,
    gehe in die Systemsteuerung, klicke links klassische Darstellung an, gehe anschließend auf Sound, dort rechte Maustaste auf öffnen. Dort auf der ersten Seite muß bei Deinem Lautsprecher ein grünes Häckchen sein. kannst auch noch Realteck Lautsprecher einstellen.Anschließend kannst Du noch andere Einstellungen vornehmen.
    Gruß

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: kein audio ausgang

    Vielleicht hilft dir ja auch dieser Thread weiter?! --> http://www.forumla.de/f-windows-vist...ton-mehr-11677

Ähnliche Themen


  1. Audio-Ausgang auf Knopfdruck wechseln: Hallo, Ich habe einen DAC über USB angeschlossen an dem wiederum Lautsprecher hängen, der DAC wird als Soundkarte von Windows 7 erkannt. Ich möchte...

  2. HDMI Audio Video AV Kabel Micorosoft Xbox 360 frage geht der digital ausgang =??: Kannst du mal ein Bild von dem hochladen? :confused: Oder meinst du ein stinknormales HDMI Kabel? (AV-Adapter irritiert mich) Denn für was wäre...

  3. PS3 und Audio-Ausgang: hallo community, also ich nutze meine PS3 über meinen Pc-Monitor (HP w2207h), was auch alles super klappt, unterstützt 1080p etc.. Aber ein...

  4. Audio und Video ausgang - Receiver?: Hey, also erstmal, ich hab überhaupt keine Ahnung von Receivern oder Fernsehern undsoweiter.. Also ich habe einen kleinen Mini S/W Fernseher mit...

  5. Audio Ausgang als Microfon eingang!: Hallo,:cool: ich hab ma ne Frage ich denke ich bin hier richtig und zwar möchte ich den Audio Ausgang meines PC's als Microfon eingang nutzen!Ich...