Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    yoshicss yoshicss ist offline
    Avatar von yoshicss

    PS3 und Audio-Ausgang

    hallo community,

    also ich nutze meine PS3 über meinen Pc-Monitor (HP w2207h), was auch alles super klappt, unterstützt 1080p etc..
    Aber ein Problem hab ich und des is der Audio Ausgang
    Durch das HDMI-Kabel gibt die Ps3 den Ton natürlich am Monitor wieder
    und der Monitor hat eig auch nen Sound-Ausgang nur geht des nicht wenn ich meine 2.1 Logitech Boxen da anschließen will...
    Weiß das einer, oder spielt vllt selbst jemand über den Pc-Monitor

  2. Anzeige

    PS3 und Audio-Ausgang

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: PS3 und Audio-Ausgang

    Also mein Kumpel hatte das auch. Der hat aber dann sein 2.1 System über den Multi AV Chinch angeschlossen. Quassi, Bild über HDMI gesendet und den Ton Über Multi-AV.... Das geht, aber nur wenn dein 2.1System Chinch anschlüsse hat..... Hoffe konnte nen Tip geben

    @devilmore

    Stimmt hatte die Adapter variante Klinke auf Chinch glatt vergessen

  4. #3
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: PS3 und Audio-Ausgang

    Das geht auch wenn die Anlage Klinkenstecker hat, die Adapter kosten paar Euro fünfzig bei Amazon.

Ähnliche Themen


  1. Audio-Ausgang auf Knopfdruck wechseln: Hallo, Ich habe einen DAC über USB angeschlossen an dem wiederum Lautsprecher hängen, der DAC wird als Soundkarte von Windows 7 erkannt. Ich möchte...

  2. HDMI Audio Video AV Kabel Micorosoft Xbox 360 frage geht der digital ausgang =??: Kannst du mal ein Bild von dem hochladen? :confused: Oder meinst du ein stinknormales HDMI Kabel? (AV-Adapter irritiert mich) Denn für was wäre...

  3. Audio und Video ausgang - Receiver?: Hey, also erstmal, ich hab überhaupt keine Ahnung von Receivern oder Fernsehern undsoweiter.. Also ich habe einen kleinen Mini S/W Fernseher mit...

  4. Audio Ausgang als Microfon eingang!: Hallo,:cool: ich hab ma ne Frage ich denke ich bin hier richtig und zwar möchte ich den Audio Ausgang meines PC's als Microfon eingang nutzen!Ich...

  5. kein audio ausgang: folgendes problem: vista, neuer rechner, monitor mit lautsprecher! aber kein ton. realtek soundkarte aktiv, alle möglichen sachen ausprobiert um eine...