Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    Audio und Video ausgang - Receiver?

    Hey,
    also erstmal, ich hab überhaupt keine Ahnung von Receivern oder Fernsehern undsoweiter..
    Also ich habe einen kleinen Mini S/W Fernseher mit einer Antenne einem Video und einem Audio Ausgang und irgendsowas wo man einen stecker reinstecken kann wo "EXT." druntersteht. und einen Knopf für und einen Regler unter dem "V-Hold" steht.

    Keine ahnung welche sachen davon wichtig sind
    Aber ist es möglich einen Receiver an den Fernseher anzuschließen?


    Mfg. Silent ^^

  2. Anzeige

    Audio und Video ausgang - Receiver?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: Audio und Video ausgang - Receiver?

    Haste ein Anschluss wo du eines dieser beiden Kabel reinstecken könntest?


  4. #3
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Audio und Video ausgang - Receiver?

    Hier der Fernseher mit den Anschlüsen:
    http://666kb.com/i/b69xd1j51dmvbkkbi.jpg
    Hier ein zweiter Receiver den ich noch gefunden habe
    http://666kb.com/i/b69xfvrys3u2eiq5a.jpg
    Hier ein anderer Receiver
    http://666kb.com/i/b69xgrdqah0uxf74u.jpg
    und hier noch ein kabel was ich gefunden habe^^
    http://666kb.com/i/b69xh8f6fu5381ske.jpg


    Mfg. Silent

  5. #4
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: Audio und Video ausgang - Receiver?

    Yo also du bräuchtest das oben gezeigte Kabel um deinen Receiver anzuschliessen.
    Auf dem 1. Bild sieht es so aus als ob es ein Antennenanschluss ist (ganz links). Damit könntest du es dann empfangen.

  6. #5
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Audio und Video ausgang - Receiver?

    Also so ein Kabel wie oben hab ich auch, nur passt das nicht in den Anschluss vom Fernseher, da dieser zu klein ist (ist c.a. so groß wie die Von den Video und Audio dingern)
    In den Receiver (der Schwarze) passt es aber
    Mfg. Silent

  7. #6
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: Audio und Video ausgang - Receiver?

    Ja dann kriegste da auch nichts angeschlossen. Aufm Pic schauts aus wie Antennenanschluss, bzw ansatzweise

    Darf man fragen wofür du das Teil brauchst?

    Ist ja echt lustig so ein S/W Fernseher

  8. #7
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Audio und Video ausgang - Receiver?

    Wollts mir neben den PC stellen und Fernsehen
    Aber wenns nich geht, schade
    Naja^^

  9. #8
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Audio und Video ausgang - Receiver?

    Hab jetzt einen alten Schwarz weiß Fernseher von meiner Tante bekommen (Die zieht hier aus und den hat sie noch irgendwo gefunden )
    Der hat einen Antennenanschluss ..
    Aber irgendwie bin ich trotzdem zu blöd?
    Kann aber auch sein das der Receiver oder der Fernseher kaputt sind...
    Ich muss doch eigendlich nur das Kabel von oben in den Fernseher und in den Receiver stecken oder nicht?

Ähnliche Themen


  1. Audio-Ausgang auf Knopfdruck wechseln: Hallo, Ich habe einen DAC über USB angeschlossen an dem wiederum Lautsprecher hängen, der DAC wird als Soundkarte von Windows 7 erkannt. Ich möchte...

  2. Unterschied Podcast (video/audio) vs. Feed/rss (video/audio): Hi zusammen, wollte einmal fragen ob ihr den unterschied wisst! MfG

  3. HDMI Audio Video AV Kabel Micorosoft Xbox 360 frage geht der digital ausgang =??: Kannst du mal ein Bild von dem hochladen? :confused: Oder meinst du ein stinknormales HDMI Kabel? (AV-Adapter irritiert mich) Denn für was wäre...

  4. PS3 und Audio-Ausgang: hallo community, also ich nutze meine PS3 über meinen Pc-Monitor (HP w2207h), was auch alles super klappt, unterstützt 1080p etc.. Aber ein...

  5. kein audio ausgang: folgendes problem: vista, neuer rechner, monitor mit lautsprecher! aber kein ton. realtek soundkarte aktiv, alle möglichen sachen ausprobiert um eine...