Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Abe Abe ist offline

    X BOX 360 Hilfe

    Wer kann mir da weiterhelfen?

    Nach dem Einschalten meiner Konsole habe ich eine Fehlermeldung.

    Beim Hochfahren blinken die Lampen Rot was aber nur durch Überhitzung stattfinden soll.

    Die Box hatte aber noch nicht gelaufen,also total kalt

    Wer kann mir da weiterhelfen , ich drehe bald ab.

  2. Anzeige

    X BOX 360 Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: X BOX 360 Hilfe

    hi das hättest du auch hier reinschreiben konnen .
    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...behebung-16532
    Aber so wie sich das anhört habe ich das mal auch gehabt .
    habe einfach die 360 abgedreht und dann wieder aufgedreht .
    Ist dann wieder gut gelaufen .

  4. #3
    DevilDog DevilDog ist offline
    Avatar von DevilDog

    AW: X BOX 360 Hilfe

    Zitat Abe Beitrag anzeigen
    Wer kann mir da weiterhelfen?

    Nach dem Einschalten meiner Konsole habe ich eine Fehlermeldung.

    Beim Hochfahren blinken die Lampen Rot was aber nur durch Überhitzung stattfinden soll.

    Die Box hatte aber noch nicht gelaufen,also total kalt

    Wer kann mir da weiterhelfen , ich drehe bald ab.
    Das muss nicht gleich der RoD sein weil das kann auch nur eine überhitzung sein weil in der gebrauchsanweisung steht drinnen das die lichter kommen können wenn sie überhitzt ist

  5. #4
    Abe Abe ist offline

    AW: X BOX 360 Hilfe

    Das Gerät macht diese Zicken im kalten Zustand ,diese blinkerei mit den roten Lampen.Sie fährt auch nicht HOCH Hilfeeeeeeeeeeeeeeee!

  6. #5
    Robert Langdon

    AW: X BOX 360 Hilfe

    Zitat Abe Beitrag anzeigen
    Das Gerät macht diese Zicken im kalten Zustand ,diese blinkerei mit den roten Lampen.Sie fährt auch nicht HOCH Hilfeeeeeeeeeeeeeeee!
    hmm so wie sich das anhört ist es der ROD .
    Mal den Support anrufen würde ich sagen .
    Haste noch Garantie drauf ?
    Wenn ja umtauschen würde ich dann sagen .

  7. #6
    Abe Abe ist offline

    AW: X BOX 360 Hilfe

    Garantie ist 5 Wochen abgelaufen
    muss wohl doch den Support anrufen

  8. #7

Ähnliche Themen


  1. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  2. hilfe hilfe ich kann nicht ins playstation network?: hallo habe vor paar monaten die ps3 gekauft von ebay! mein prob ist die wenn ich mich anmelden steht schon eine mail adresse...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...