Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    styler360 styler360 ist offline

    Warum eigentlich nicht den FSX?

    Hi Leute,

    warum bringt MS nicht den Flight Simulator (FSX) oder von mir aus auch erst den Nachfolger auf die Xbox360?

    Könnte doch zumindest in einer abgespeckten Version möglich sein. Das wäre doch mal was.

  2. Anzeige

    Warum eigentlich nicht den FSX?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Warum eigentlich nicht den FSX?

    Zitat styler360 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    warum bringt MS nicht den Flight Simulator (FSX) oder von mir aus auch erst den Nachfolger auf die Xbox360?

    Könnte doch zumindest in einer abgespeckten Version möglich sein. Das wäre doch mal was.

    könnt arg kompliziert werden die ganzen steurbefehle und trimmung usw usw auf die paar tasten des pads zu verteilen oder??? solche simulationen sind nix für ne konsole..... find ich

  4. #3
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Warum eigentlich nicht den FSX?

    also von der steuerung her könnte ich mir vorstellen, dass die dieses massenger kit mit einbeziehen...
    würde mir das spiel auch holen, falls sowas mal erscheint...

Ähnliche Themen


  1. Hmm... Warum ist das eigentlich so?: Wir alle kennen Sendungen wie: Die Sendung mit der Maus, Gallileo u.s.w. Manchmal werden dort Fragen allgemeiner Art beantwortet, die jeder kennt...

  2. Warum habt ihr euch eigentlich ne Wii gekauft?: ich kaufte sie mir weil ich dachte es würde bestimmt immens spaß machen sich mal zu den games zu bewegen und ich wurde nicht enttäuscht :D

  3. Warum gehen Männer eigentlich ungern und Frauen gerne einkaufen ?: Ich hätte gern Eure Meinung dazu gehört. Es geht hier nicht um technische Gegenstände, sondern um das " sich Einkleiden", sprich mal eine neue...

  4. Warum eigentlich nicht gegen MS'ler: Ja, das frage ich mich. Prinzipiell sind PS 3 und xbox - Versionen doch recht bis nahezu gleich vom "Ergebnis". Vom Code nicht, klar. Trotzdem wäre...