Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    X3 - Das Beste für deine Box > PrämienAbo

    Seid mir gegrüßt

    Ich bin eben auf dieses interessante Angebot gestoßen:
    abo.computec.de

    Was meint ihr? Sieht schon nicht schlecht aus, 12 Monate lang X3 und dazu ein Spiel für insgesamt 39,oo€?!
    Verstehe ich das richtig? Man muss einfach eine Person werben (z.B. Freund) und dann bekommt man die Prämie? Da kann man bei der Person die wirbt doch einen Freun angeben und der bekommt dann die Prämie und gibt sie einem so bekommt man ein gutes Spiel inkl. Abo für 39 €...

    Danke! MfG c5

  2. Anzeige

    X3 - Das Beste für deine Box > PrämienAbo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: X3 - Das Beste für deine Box > PrämienAbo


  4. #3
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: X3 - Das Beste für deine Box > PrämienAbo

    Das ist doch nicht zu fassen... da denkt man einmal "Oh, das gibts noch nicht... machste mal nen Thread auf" und was ist: GIBT ES DOCH!
    Aber danke für den Hinweis!

    Dann kann der hier wohl geclost werden... tschuldigung.

Ähnliche Themen


  1. anstatt deine mutter ist...deine wii,ps3,xbox360 etc. ist...: okay jeder sagt etwas was so ähnlich wie diese deine mutter sprüche sind nur mit wii, ps3 oder xbox 360 .man bildet den satz mit wii oder ps3 oder...

  2. Deine Augenfarbe?: Der Titel sagt es bereits. Meine Augenfarbe ist Blau-Grün.Somit habe ich die seltenste Augenfarbe der Welt un bin auch sehr glücklich darüber...

  3. Deine Lakaien: Deine Lakaien sind ein Musikprojekt aus Deutschland. Die Band wurde 1985 gegründet. Gründungsmitglieder: Gesang: Alexander Veljanov...

  4. Beste animes/beste mangas: So, in diesem thread will ich eure top 5 anime und eure top5 mangas wissen ich fange an. Top 5 animes Und zum jeweiligen anime oder manga noch...

  5. Deine Lieblingsbugs^^: So hier ma en Threat wo ihr die lustigsten Bugs hinschreibt die ihr je in nem Spiel gehabt hat. Also ich mach dann mo den Anfang: 1. Dead Mans Hand:...