Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    schulu schulu ist offline
    Avatar von schulu

    Ausrufezeichen Xbox 360: 30 Millionen verkauft



    Wie Microsoft bekannt gibt, hat die Xbox 360 weltweit die Marke von 30 Millionen verkauften Geräten geknackt, die Zahl der Xbox Live-Mitglieder liegt bei mehr als 20 Millionen.

    Im Vergleich zum Vorjahr konnte man die Zahl der verkauften Geräte nach Angaben der NPD Group um 28 Prozent steigern, wodurch man zugleich die prozentual größte Wachstumsrate unter allen Konsolen für sich verbucht.

    Seit dem Launch der Konsole haben alleine die Kunden in den USA mehr als 14,5 Milliarden US-Dollar für die Produkte dieser Marke ausgegeben. Auch die im November 2008 veröffentlichte New Xbox Experience zeigt deutliche Auswirkungen. Seit diesem Zeitpunkt verzeichnete man einen Anstieg der Mitgliederzahlen um ganze 136 Prozent, die Anzahl der heruntergeladenen Filme verdoppelte sich und der Absatz von Spielen, Add-Ons sowie anderen Inhalten auf XBLA kletterte um 70 Prozent nach oben.

    "Wir waren immer überzeugt davon, dass Xbox 360 mehr Unterhaltungswert hat als jede andere Konsole auf dem Markt – und wie die neuesten Zahlen belegen, stimmen uns die Konsumenten zu", bemerkt Don Mattrick, Senior Vice President der interaktiven Unterhaltungssparte bei Microsoft. "Wir erwarten, dass sich die Zuwachsraten auch weiterhin steigern. Unsere Ankündigungen auf der E3 nächste Woche werden unser Engagement, die Marke Xbox weiter weltweit als Unterhaltungsmaßstab voranzutreiben, bestätigen."

    In der kommenden Woche eröffnet Microsoft mit seiner Pressekonferenz am 1. Juni die E3 in Los Angeles.

    also jetzt ist es bekannt worden das die 30 millionen marke geknackt wurde.
    und wie findet ihr es???
    Gruß schulu

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Xbox 360: 30 Millionen verkauft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox 360: 30 Millionen verkauft

    Ich freu' mich ja durchaus für Microsoft, halte es aber für übertrieben, bei allen runden Zahlen von verkauften Einheiten einer Konsole einen eigenen Thread zu erstellen. Die News passt allerdings auch wunderbar in den Konsolen Verkaufszahlen-Thread - falls Du aber 'ne temperamentvolle Diskussion erzielen willst, kann ich Dir besonders diesen hier empfehlen: http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...0-vs-wii-13653!








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360: Verkauft Weltweit 40 Millionen Konsolen: Xbox 360: Verkauft Weltweit 40 Millionen Konsolen http://www.imgload.eu/img/45464xbox360logo.jpg Quelle

  2. Felixader verkauft Spiele für XBOX/XBox360/GC/Wii/DS/GBA: Es gibt weiter unten jetzt ein Bundle Angebot zusammen mit meiner alten XBox Crystal Edition. Alle verkauften Spiele füllen den Felix-brauch ne...

  3. 50 Millionen PSP weltweit verkauft!: Wie Sony mitgeteilt hat, konnte sich der kleine Handheldableger inzwischen über 50 Millionen mal weltweit verkaufen. Etwa 9 Millionen Einheiten davon...

  4. Verkauft jemand seine xbox 360?: hallo verkaufen Sie ihre Xbox?? Wenn ja, was ist alles dabei und wie viel würde es kosten mfg christi:lol:

  5. Verkauft jemand seine xbox 360?: