Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    schulu schulu ist offline
    Avatar von schulu

    Pfeil Lips: Number One Hits - Ankündigung und Trailer

    Microsoft hat heute die zweite Episode seiner Karaoke-Reihe Lips angekündigt. Lips: Number One Hits beinhaltet wie schon der Vorgänger eine 40 Chart-Hits umfassende Playlist von Tokyo Hotel bis Culture Club.

    Viele der Songs sind bereits per Download im Lips-Store erhältlich und neue Features wird der Titel auch nicht mitbringen. Mit dem Release für Xbox 360 ist im Oktober 2009 zu rechnen.

    den trailer findet ihr im folgendem link
    also ich warte schon heiß drauf!

    Quelle:Lips: Number One Hits - Ankündigung und Trailer - Song-Nachschub für Karaoke-Fans und Xbox 360-Besitzer | Lips // GameRadio.de

    Gruß schulu

  2. Anzeige

    Pfeil Lips: Number One Hits - Ankündigung und Trailer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bravo Hits - der Sampler!!! Bravo Hits Vol. 61: Bravo Hits Vol. 52 Typ: Sampler Hier gibts mehr Infos: Amazon.de:...

  2. Lips: Lips das singstar für die 360. ich persönlich freue mich sehr darauf :) http://www.youtube.com/watch?v=XIsRQ7px3BY ...

  3. Lips - Mikrofon Probleme: hallo ich hatte bei meine rxbox 360 lips dabei doch ich krieg einfahc die verbindnung nicht hin. anleitung und alles gelesen sogar xbox shcon...

  4. Lips XBOX 360 Empfehlung?: Hallo Leute Hätte eine frage zu Lips? Ist es zu Empfehlen und sind die kleinen Fehler die es hat wo 4players im Test beschrieben hat mittlerweile...

  5. Lips!: Welche Lieder wünscht ihr euch noch für den Xbox Live Marktplatz? Ich wünsche mir Lieder von ABBA We will we will rock you und DJ Ötzi Der...