Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Fabio 9000 Fabio 9000 ist offline

    Xbox 360 an den Pc Monitor

    Ich hab die xbox 360 aber so en uralten fernsehr wie ihr euch denken könnt is das scheiße ich wollt jetz fragen ob das mit dem Adapter an allen pc bildschiermen geht. Also ich hab einen von Medion.

    -Plug & Play monitor

    -Auflösung 1280 x 1024 Pixel

    -Farbqualität 32 Bit

    -75 Hertz weiß nich ob des stimmt

    Bitte um Schnelle Antwort danke im voraus

  2. Anzeige

    Xbox 360 an den Pc Monitor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Xbox 360 an den Pc Monitor

    Mit dem standard VGA Kabel funktioniert es problemlos, das einzige das du noch brauchst ist wenn du den sound am Bilschirm integriert hast einen cinch adapter.
    Die Auflösung ist aber schlechter als wie am Fernsehgerät.
    mfg

  4. #3
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Xbox 360 an den Pc Monitor

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Mit dem standard VGA Kabel funktioniert es problemlos, das einzige das du noch brauchst ist wenn du den sound am Bilschirm integriert hast einen cinch adapter.
    Die Auflösung ist aber schlechter als wie am Fernsehgerät.
    mfg
    Auflösung ist schlechter? Die ist bei mir sau geil!

  5. #4
    HCFREAK HCFREAK ist offline

    AW: Xbox 360 an den Pc Monitor

    Auf jeden Fall, die Auflösung ist um ein Vielfaches besser!

Ähnliche Themen


  1. Xbox am PC- Monitor?: Hi Leutz, kann mir jemand sagen ob, und wenn ja wie, man die XBox360 mit einem Standart PC-Monitor oder gar mit einem Laptop verbinden kann? Nicht...

  2. Ton Bei Der Xbox 360+monitor: Moinsen Hab n kleenes Problem ... Undzwar habe ich mir heute ein VGA Kabel gekauft , um dann die xbox 360 mit dem monitor zu verbinden .......

  3. Monitor für Xbox 360: Hallo Leute, Ich suche seit einiger Zeit nach einem günstigen, aber gutem Monitor für meine Xbox und meinen PC. Da bin ich auf dieses Modell...

  4. 1 Monitor für Xbox + PC: Hallo Hat jemand auch nur 1 Montior für die Xbox und nen PC? Wie habt ihr das gelöst? Mit einem KVM - Switch?

  5. Xbox 360 Monitor: Hallo zusammen, Ich will mir vielleicht demnächst eine Xbox 360 zulegen. Da ich hier keinen Fernseher hab würd ich die Konsole gern an meinen TFT...