Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    Frage Xbox 360 an Monitor?

    Heyy ich hab n paar fragen xD ich habe jez ne xbox 360 premium und hatte die an nem normalen fernseher da mein monitor(19 zoll) aber die besser auflösung hat dachte ich mir sie an ihn anzuschließen also frage: was brauch ich dafür? wo bekomm ich es und bringt es wircklcih was?
    würde mich über schnelle antworten Freuden

  2. Anzeige

    Frage Xbox 360 an Monitor?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SeScull SeScull ist offline
    Avatar von SeScull

    AW: Xbox 360 an Monitor?

    Versuch ertsmal die Suchfunktion. Dieses Thema wurde hier schon so oft besprochen, dass es von Threads nur so wimmeln müsste.
    Um es dir aber mal leichter zu machen:

    Du brauchst ein VGA Kabel (gibts von MS, BigBen usw), damit kannst du deine 360 direkt an den Monitor anschließen. Hast du einem Röhrenmonitor, brauchst du zusätzlich noch einen Genderchanger, damit du Stecker auf Stecker packen kannst.

  4. #3
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: Xbox 360 an Monitor?

    Okayy cooL danke ahb grad mal geschaut im internet amazon oder auf der bigben homepage hab glaub ich was passendes gefunden mit sound und monitor anschluss sowie der für die 360 für 16€ ich denke das geht ne kurze frage noch:
    meinst du ich bekomm das kabel auch beim saturn?
    danke für deine antwort

Ähnliche Themen


  1. Xbox am PC- Monitor?: Hi Leutz, kann mir jemand sagen ob, und wenn ja wie, man die XBox360 mit einem Standart PC-Monitor oder gar mit einem Laptop verbinden kann? Nicht...

  2. Ton Bei Der Xbox 360+monitor: Moinsen Hab n kleenes Problem ... Undzwar habe ich mir heute ein VGA Kabel gekauft , um dann die xbox 360 mit dem monitor zu verbinden .......

  3. Monitor für Xbox 360: Hallo Leute, Ich suche seit einiger Zeit nach einem günstigen, aber gutem Monitor für meine Xbox und meinen PC. Da bin ich auf dieses Modell...

  4. 1 Monitor für Xbox + PC: Hallo Hat jemand auch nur 1 Montior für die Xbox und nen PC? Wie habt ihr das gelöst? Mit einem KVM - Switch?

  5. Xbox 360 Monitor: Hallo zusammen, Ich will mir vielleicht demnächst eine Xbox 360 zulegen. Da ich hier keinen Fernseher hab würd ich die Konsole gern an meinen TFT...