Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    Xbox 360 aufrüsten

    hab mal ne frage wo kann ich meiner xbox am besten einen modchip einbauen lassen

    und welche software brau ich zum erstellen von images und brennen

  2. Anzeige

    Xbox 360 aufrüsten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    checker checker ist offline
    Avatar von checker

    AW: Xbox 360 aufrüsten

    ja modship kannst du bauen lassen kostet nicht mehr als 50 € aber wenn du das gemacht hast wird dein xbox gebannd das heißt kannst dann nie wiede rmti dein xbox online zocken...und dein xbox 360 ist dann nur noch 100 € verkauf wert also ich würd das nicht machen hab aber gehört es gäbe chips wo du das abschalten kannst so das deine konsole nicht checkt das du n chip hast aber ich glaub das wird auch nicht lange helfen...

  4. #3
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: Xbox 360 aufrüsten

    danke

    checker (geiler name)

  5. #4
    cool man

    fr: Xbox 360 aufrüsten

    habe mir die x box 360 elit gekauft.und wollte fragen ob und wie ich online spielen kann. danke schon mal im voraus...

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox 360 aufrüsten

    Xbox 360 Flash / Chip


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. PC aufrüsten oder neu kaufen? Tipps zum Aufrüsten?: Hi Leute, ich spare im Moment um etwas mit meinem PC zu machen. Aber jetzt zur Frage: Mein PC ist halt schon etwas älter und da hab ich überlegt...

  2. Kann man die Xbox 360 "aufrüsten"?: Hey, wollte mal fragen ob man sich selber eine Super Xbox bauen kann. Also ob man Neuen arbeitsspeicher oder einen besseren Prozessor reinmachen...

  3. XBOX 360 Arcarde aufrüsten?: Falsches Forum... Das hier ist das Xbox1 Forum, nicht 360.

  4. Xbox Ram aufrüsten?: hallo erstmall Ich möchte meine Xbox mit zusätzlichen RAM aufrüsten... Internet-spiele wärn mir jetzt nicht sooo wichtig, drum wärs auch kein...

  5. [V/T] Konsolen (GBA SP,Xbox), Games (Xbox,NDS), Zubehör (Xbox), Lösungsbücher, DVDs: Verkaufe/Tausche wie gesagt das alles hier, Tausch wäre mir lieber, ich suche Xbox 360-Spiele (v.a. Gears of War, PGR 4, Bioshock, HL2: The Orange...