Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sereneti Sereneti ist offline

    Xbox Ram aufrüsten?

    hallo erstmall

    Ich möchte meine Xbox mit zusätzlichen RAM aufrüsten...


    Internet-spiele wärn mir jetzt nicht sooo wichtig, drum wärs auch kein problem, wenn im anschluss darauf ich nicht mehr an internetspielen teilnehmen könnte.

    Ich hatte in einer zeitschrift gelesen, dass man auf der Xbox 360 ein betriebsistem installieren könnte.

    das würde mir freude, allerdings auch ne menge probleme bereiten.

    Die freude:

    Ich kann dann meinen schon etwas älteren desktop pc "entfernen", da er dann nicht mehr benötigt wird.


    CPU und grafikmässig hat die Xbox ne menge zu bieten, sodass das da nicht fehlen dürfte.

    Durch die USB anschlüsse könnte ich eine externe platte hinhängen, sodass dass fehlende hdd-leistung kein problem sein muss.

    Das problem:

    RAM.

    bzw welcher ram....

    tja, da RAM nicht wirklich vorhanden ist, lösst sich meine vorstellung XP/vista zu installieren langsam in rauch auf.

    Meine letzte hoffnung ist nun, meiner box mit ein parr zuätzlichen mb hauptspeicher auf die "sprünge" zu helfen.


    /me hat nicht wirklich lust, 1k€ für nen neuen comp auszugeben, und im wohnzimmer steht einer, dem zum vollendeten glück nur ein bischen Ram fehlt....

    also, hätte einer ideen, wie ich das anstellen könnte..

    meine bisherige idee wär gewesen Vista draufzukloppen und mit der "ready-boost" funktion ein parr zusätzliche Gig hauütspeicher zu "holen"...


    hättet ihr noch weitere ideen?

  2. Anzeige

    Xbox Ram aufrüsten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Xbox Ram aufrüsten?

    1.Du kannst keine Betriebsysteme auf der Xbox 360 installieren.Höchtens wirste vll. mal Linux installieren können daran wird aber noch gearbeitet.

    2.Kannste bei deiner Xbox 360 höchtens das Laufwerk wescheln lassen , aber keinen neuen Ram oder so einbauen lassen :P


  4. #3
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Xbox Ram aufrüsten?

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    1.Du kannst keine Betriebsysteme auf der Xbox 360 installieren.Höchtens wirste vll. mal Linux installieren können daran wird aber noch gearbeitet.

    2.Kannste bei deiner Xbox 360 höchtens das Laufwerk wescheln lassen , aber keinen neuen Ram oder so einbauen lassen :P

    Da hat er völlig recht und kann man auch nix mehr hinzufügen
    Aber Linux installieren (verusuchen) ist doch nicht ganz legal oder?

  5. #4
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Xbox Ram aufrüsten?

    Zitat red_keeev Beitrag anzeigen
    Da hat er völlig recht und kann man auch nix mehr hinzufügen
    Aber Linux installieren (verusuchen) ist doch nicht ganz legal oder?
    Selbst wenn nicht , wie sollen die dir das nachweisen? Die bei M$ sollen sich ma net so dranstellen...^^

  6. #5
    hotspot hotspot ist offline

    AW: Xbox Ram aufrüsten?

    Zitat red_keeev Beitrag anzeigen
    Da hat er völlig recht und kann man auch nix mehr hinzufügen
    Aber Linux installieren (verusuchen) ist doch nicht ganz legal oder?
    man kann tun und lassen was man will mit seinem geraet.

    wer allerdings hier im forum nach hilfe wegen ram - ausbau fragt, der wird nicht mal ansatzweise wissen, wie man da linux geschweige denn irgendwas anderes draufbekommt

Ähnliche Themen


  1. PC aufrüsten oder neu kaufen? Tipps zum Aufrüsten?: Hi Leute, ich spare im Moment um etwas mit meinem PC zu machen. Aber jetzt zur Frage: Mein PC ist halt schon etwas älter und da hab ich überlegt...

  2. Kann man die Xbox 360 "aufrüsten"?: Hey, wollte mal fragen ob man sich selber eine Super Xbox bauen kann. Also ob man Neuen arbeitsspeicher oder einen besseren Prozessor reinmachen...

  3. Xbox 360 aufrüsten: hab mal ne frage wo kann ich meiner xbox am besten einen modchip einbauen lassen und welche software brau ich zum erstellen von images und brennen

  4. XBOX 360 Arcarde aufrüsten?: Falsches Forum... Das hier ist das Xbox1 Forum, nicht 360.

  5. [V/T] Konsolen (GBA SP,Xbox), Games (Xbox,NDS), Zubehör (Xbox), Lösungsbücher, DVDs: Verkaufe/Tausche wie gesagt das alles hier, Tausch wäre mir lieber, ich suche Xbox 360-Spiele (v.a. Gears of War, PGR 4, Bioshock, HL2: The Orange...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 ram upgrade