Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    hitman539 hitman539 ist offline
    Avatar von hitman539

    Frage Xbox 360 Bild/Ton-Anschlüsse

    hallo
    habe mir gestern zu meiner ps3 noch eine 360er zugelegt
    mein problem:habe an meinem fernseher nur einen dvi eingang
    zu hause hab ich ein hdmi-dvi kabel mit dem ich meine ps3 mit dem fernseher verbinde
    da wollte ich auch mit der xbox machen und den ton über den rot-weißen stecker bekommen, jedoch passen nicht beide kabel(hdmi und rot weiß)in die xbox rein
    brauch ich dafür das kabel?(XBOX 360 VGA HD KABEL MIT AUDIO-OUT)link:Xbox 360 VGA HD Kabel mit Audio-Out NEU! bei eBay.de: Xbox 360 (endet 04.03.08 19:57:56 MEZ)
    also kann wär dann das kabel schmäler so dass ich das hdmi kabel und den roten und weißen stecker in den verstärker von meinem dolby stecke?hat das orginale xbox kabel bessere qualität als die für 10 euro?
    mfg danke für eure antworten

  2. Anzeige

    Frage Xbox 360 Bild/Ton-Anschlüsse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Weder Bild noch Ton bei der XBOX 360: Hallo Leute, ich habe gestern ein VGA Kabel bekommen, um auf meinem Fernseher auch in HD spielen zu können. Jetzt habe ich aber ein dickes Problem:...

  2. Bild der XBOX aufnehmen: Hallo Ich möchte gerne das Bild meiner XBOX 360 aufnehmen um einige Videos zu machen. Habe einen 24" TFT mit VGA, HDMI und DVI Anschluss fürs...

  3. Xbox 360 Kein bild? warum?: Sry wenn das hier nen hin gehört bitte verschieben! Hallo Leute, habe seit heute ne Xbox 360 , direckt angeschlossen Und zack kein bild! Habe...

  4. Samsung + Xbox = schlechtes Bild: Hallöle ... bin bei nem Kumpel und es ist ein total schlechtes Bild. Was sollen wir tun? Mehr Infos gibts nich, mein Kumpel weiß nich...

  5. XBOX 360 kein bild Ton ja !: Hallo Leute, also ich muss sagen solche Probleme wie mit der Xbox 360 hat ich noch nie, Als erstes hat es meine CD zerkrazt und dann war...