Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    Samsung + Xbox = schlechtes Bild

    Hallöle ...

    bin bei nem Kumpel und es ist ein total schlechtes Bild.

    Was sollen wir tun?

    Mehr Infos gibts nich, mein Kumpel weiß nich genau was er sich da für 900€ hingestellt hat.

    MfG

  2. Anzeige

    Samsung + Xbox = schlechtes Bild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Samsung + Xbox = schlechtes Bild

    Mit den Infos sit es mal ziemlich schwer zu helfen. Schlechtes Bild ist Relativ, Samsung ist relativ, alles ist relativ relativ

    Vielleicht ist das Kabel nicht auf HD gestellt?

  4. #3
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Samsung + Xbox = schlechtes Bild

    Ich hab ein TOP Bild mit meinem 42 Zoll FullHD Samsung LCD xP

    Wie schon erwähnt, ist das Kabel auf HD eingestellt? Und habt ihr es per Komponent angeschlossen? Im Dashboard auch alles richtig eingestellt?

    Ansonsten können wir dir schlecht helfen...

Ähnliche Themen


  1. Schlechtes Bild PSX: Moin, hab vor Kurzem mal wieder meine Alte Playstation 1 rausgekramt um dort ne Runde Panzer General zu zocken, hmm, Problem ist das das Bild...

  2. Samsung - Schlechtes Bild: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem neuen Fernseher (Samsung LE40B620), und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ich versuchs mal zu...

  3. Schlechtes Bild DVD: Hallo! Wenn ich mit meiner PS3 normale DVDs abspiele, spinnt teilweise die Farbe total. Das Farbe flackertund wird an manchen Stellen grau, mir...

  4. Schlechtes LCD Bild: Hallo Community, ich habe mir vor zwei Tagen diesen LCD gekauft: .:: Toshiba ::. Vorher habe ich auf einem 20 Zoll Röhrenbildschirm...

  5. schlechtes bild: hi also ich hab mir ne neu xbox360 gekauft und alles so angeschlossen wie es sein muss aber das bild flimert und man kann wenig erkennen (ich hab...