Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sign- Sign- ist offline

    Unglücklich Schlechtes Bild DVD

    Hallo!

    Wenn ich mit meiner PS3 normale DVDs abspiele, spinnt teilweise die Farbe total. Das Farbe flackertund wird an manchen Stellen grau, mir kommt es so vor, dass die PS3 vorallem bei Gesichtern rumspinnt. Vieleicht bilde ich mir das auch nur ein Bei Spielen ist das Bild super, Blue Ray DVDs habe ich noch nicht, konnte es also noch nicht testen. Kann ich sowas mit nem HDMI Kabel beheben?

    Liebe Grüße,
    Sign

  2. Anzeige

    Unglücklich Schlechtes Bild DVD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Schlechtes Bild DVD

    ne normal edvds funzen supaa ,habe componenten kabel! Blu-rays sehen aber besser aus des stimmt schon(von farben her)

  4. #3
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Schlechtes Bild DVD

    Sag deinen TV Typ, kabel Typ usw. an damit wir uns leicfhter tun!

    lg

Ähnliche Themen


  1. Schlechtes Bild auf dem LG. 42 LW 4500: Hallo, ich habe Probleme mit meinem neuen Fernseher( LG.42 LW 4500). Das Bild bei den HD Programmen sieht sehr gut aus, das Bild auf meiner PS3...

  2. Schlechtes Bild PSX: Moin, hab vor Kurzem mal wieder meine Alte Playstation 1 rausgekramt um dort ne Runde Panzer General zu zocken, hmm, Problem ist das das Bild...

  3. Schlechtes LCD Bild: Hallo Community, ich habe mir vor zwei Tagen diesen LCD gekauft: .:: Toshiba ::. Vorher habe ich auf einem 20 Zoll Röhrenbildschirm...

  4. schlechtes bild: hi also ich hab mir ne neu xbox360 gekauft und alles so angeschlossen wie es sein muss aber das bild flimert und man kann wenig erkennen (ich hab...

  5. schlechtes bild...: also ich habe mir heute mal per kreditkarte mein punkte konto augestockt das ging alle sehr gut... ja dann hab ich mir super mario fürs nes geladen...