Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    cannabus cannabus ist offline

    schlechtes bild...

    also ich habe mir heute mal per kreditkarte mein punkte konto augestockt das ging alle sehr gut... ja dann hab ich mir super mario fürs nes geladen ja dann wollt ichs spielen sah ganz normal aus aber wo das spiel richtig los ging war irgendwie der untere teil vom spiel weg bzw nicht auf meinen tv sichtbar also quasie die auflösung anscheinend zu niedrig oer was weiß ich... ich hab einen grundig lcd hd ready tv und benutze das yuv kabel. ja dann hab ich mal auf normal 60 herz runter gestellt war zwar dann das bild komplett da aber es war dann auf einmal schwarz weiß und total verschnörkelt und man kann fast nix erkennen dann hab ich auf 50 hz gestellt das gleiche ja dacht ich mir geht vllt mit yuv nicht dann hab ich einfach das normale scart kabel was im lieferumfang enthalten ist angeschlossen auf 50 und auf 60 hz versucht das gleiche prob... fast nix zu erkennen und schwarz weiß... was soll ich nun machen bei den achso tollen profis von nintendo anrufen?

  2. Anzeige

    schlechtes bild...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: schlechtes bild...

    spiel löschen und nochmal neu runterladen

  4. #3
    cannabus cannabus ist offline

    AW: schlechtes bild...

    hab ich schon mehr wie einmal gemacht...

  5. #4
    cannabus cannabus ist offline

    AW: schlechtes bild...

    achja hab noch mal geguckt das bild ist nich schwarz weiß sondern schon farbig aber immerhin is noch die bildstörung da also das is so in etwa wie wenn man an nen pc den monitar stecker nicht richtig drinne hat oder so...

  6. #5
    cannabus cannabus ist offline

    AW: schlechtes bild...

    mh kann mir keiner helfen?

  7. #6
    Synthex Synthex ist offline

    AW: schlechtes bild...

    Mal mit nem anderen Fernseher probieren (z.B. beim Nachbarn)

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: schlechtes bild...

    Hab schon öfter gelesen, dass VC-Spiele mit yuv-Kabel (am LCD) Probleme machen, Manche sehen gar nichts (schwarzes Bild). Dass man nur einen Teil sieht ist mir neu, aber könnte dennoch auch darauf zurückzuführen sein.

  9. #8
    cannabus cannabus ist offline

    AW: schlechtes bild...

    wie gesagt habs auch mit den normalen scart stecker der beim wii mit dabei is versucht is genau das gleiche aba kann ja nu nich sein das der schotter auf meinen tv nich gehen soll

Ähnliche Themen


  1. Schlechtes Bild auf dem LG. 42 LW 4500: Hallo, ich habe Probleme mit meinem neuen Fernseher( LG.42 LW 4500). Das Bild bei den HD Programmen sieht sehr gut aus, das Bild auf meiner PS3...

  2. Schlechtes Bild PSX: Moin, hab vor Kurzem mal wieder meine Alte Playstation 1 rausgekramt um dort ne Runde Panzer General zu zocken, hmm, Problem ist das das Bild...

  3. Schlechtes Bild DVD: Hallo! Wenn ich mit meiner PS3 normale DVDs abspiele, spinnt teilweise die Farbe total. Das Farbe flackertund wird an manchen Stellen grau, mir...

  4. Schlechtes LCD Bild: Hallo Community, ich habe mir vor zwei Tagen diesen LCD gekauft: .:: Toshiba ::. Vorher habe ich auf einem 20 Zoll Röhrenbildschirm...

  5. schlechtes bild: hi also ich hab mir ne neu xbox360 gekauft und alles so angeschlossen wie es sein muss aber das bild flimert und man kann wenig erkennen (ich hab...