Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sakret Sakret ist offline

    Programm für gebrannte spiele

    Wer hat so ein programm das heißt wii Booloader bitte melden

  2. Anzeige

    Programm für gebrannte spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Programm für gebrannte spiele

    Du hast das noch nicht??? Das hat doch Nintendo mit dem neuen Update heraus gebracht o0

  4. #3
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Programm für gebrannte spiele

    Zitat grogg Beitrag anzeigen
    Du hast das noch nicht??? Das hat doch Nintendo mit dem neuen Update heraus gebracht o0
    Was das gibts schon als update und ich idiot habs mir im Shop von nintendo gekauft....

Ähnliche Themen


  1. Gebrannte PS1 spiele auf PS3: Hallo zusammen ;) ich bin neu hier im Forum und ich komm mit der SUFU iwie nicht zurecht von daher sorry wenn es das Thema schon irgendwo gibt ^^ ...

  2. gebrannte spiele auf der ps3????????????: geht es ,kann man gebranntze spiele spielen indem man sie umbauen lässt oder etwas auf die festplatte lädt

  3. Gebrannte Spiele: Hallo Ich habe mir ein spiel auf dvd+r Gebrannt wenn ich diese einlege zeigt mir an das ich eine ps2 cd oder dvd einlegen soll? muss ich die ps2...

  4. gebrannte spiele auf ps 2!pls help: hallo leute.ich habe eine frage an euch und hoffe das ich hier bei euch richtig bin.und zwar wie kann ich auf der ps2 gebrannte spiele spielen und...