Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    doctoremoto doctoremoto ist offline

    gebrannte spiele auf ps 2!pls help

    hallo leute.ich habe eine frage an euch und hoffe das ich hier bei euch richtig bin.und zwar wie kann ich auf der ps2 gebrannte spiele spielen und braucht man was spezieles um sie zu kopieren?es waere toll wenn ihr mir weiter helfen wuerdets.danke

  2. Anzeige

    gebrannte spiele auf ps 2!pls help

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bandit1982 bandit1982 ist offline

    AW: gebrannte spiele auf ps 2!pls help

    Google doch einfach mal.Man findet dort so viele seiten die sich mit diesem thema befassen.Hier gehört es nicht rein.Denn es ist Illegal.

  4. #3
    doctoremoto doctoremoto ist offline

    AW: gebrannte spiele auf ps 2!pls help

    hallo.ich will sie ja nicht brennen und verkaufen oder so.aber ich habe sehr viele zerkratzte spiele die nicht einmal mit den game dr.funktionieren

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    AW: gebrannte spiele auf ps 2!pls help

    Am besten du nutzt hier mal die Suchfunktion. Es gibt schon ein Dutzend solcher Threads...das wurde schon ausführlich erklärt

    Grüße

Ähnliche Themen


  1. Gebrannte PS1 Spiele auf PS2 spielen?: Hallo zusammen, ich hab mir damals eine Playstation 1 gekauft. Jetzt würde ich gerne meine Backup PS1 spiele auf meiner neuen PS2 zocken, aber...

  2. Gebrannte PS1 spiele auf PS3: Hallo zusammen ;) ich bin neu hier im Forum und ich komm mit der SUFU iwie nicht zurecht von daher sorry wenn es das Thema schon irgendwo gibt ^^ ...

  3. gebrannte spiele auf der ps3????????????: geht es ,kann man gebranntze spiele spielen indem man sie umbauen lässt oder etwas auf die festplatte lädt

  4. Gebrannte Spiele: Hallo Ich habe mir ein spiel auf dvd+r Gebrannt wenn ich diese einlege zeigt mir an das ich eine ps2 cd oder dvd einlegen soll? muss ich die ps2...