Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    Was stört euch an kdh??

    Hi Leutz..

    Ich find zwar kdh 1-2 cool aber ich finde es kommt zu viel disney vor...ich finde zwar das donald goofy und micky nicht fehlen dürfen aba so lelel wie mit könig der löwen und arielle find ich meist langweilig.
    zb.: bei KDH2 ist es erst am schluss oda in twilight town wo nicht sooo viele disny figuren vorkommen spannend und spielenswert.


    also was findet ihr??

    greetz VOLcom

  2. Anzeige

    Was stört euch an kdh??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Was stört euch an kdh??

    Ich finde beide spiele von kdh echt super....nur dass im zweiten teil mir die welt mit arielle überhaupt nich gefällt....so langweilig und nervig!!!

    gegen dem vielen disney kann ich nichts zu sagen,da ich auf so etwas total stehe...find ich einfach nur süß...

  4. #3
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Was stört euch an kdh??

    Das soll ja grad das lustige an KH sein das es ein Mix zwischen FF und Disney ist .. Ich finde nicht das es zu viel Disney ist. Für die Älteren vielleicht aber Disney macht dieses Spiel ja grade aus ..
    gr33tz J-n-J

  5. #4
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Was stört euch an kdh??

    find auch beide cool, würds aber cool finden wenns im nächsten teil net so viel disney kommt und mehr so szenen mit der org.^^

  6. #5
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Was stört euch an kdh??

    lol a... ich find auch die eig. geschichte von sora und seinen freunden irgendwie spannender und mitreißender...
    naja..ist meine meinung^^

  7. #6
    Soras_Chaser Soras_Chaser ist offline
    Avatar von Soras_Chaser

    AW: Was stört euch an kdh??

    Naja was mich stör ist dass so viele fragen nach jeder antwort auftauchen. Und die Disney Figuren nerven auch ziemlich oft. So gut wie in jeder welt.

  8. #7
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Was stört euch an kdh??

    ^ja eh weil die disney welten ansich sind voll langweilig..eig is nur der anfang...der mittelteil...und der schluss spannend( der dafür aber wirklich^^)

  9. #8
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Was stört euch an kdh??

    Mich hat gestört das in Kh2 jede welt zwei mal vorkam... un dann beim zweiten mal es eig nur um einen endgegner ging den man da plätten musste... und sonst durfte man gleich wieder verschwinden...
    un das immer noch so viele fragen offen sind, es aba vorerst keinen neuen Kh teil ,sondern ein spiel geben soll, dass dann nur über könig mickey, die chaser etc. berichtet... halt das thema was im thema "Kingdom HeartsIII (KH3)" besprochen wird ^^

  10. #9
    Roxas Roxas ist offline
    Avatar von Roxas

    AW: Was stört euch an kdh??

    also mir hat es nicht gestort alles 2 mal die welten zu spielen aber das mit Arliel war blode kein Herzlossen oder Nimande noch nicht mal die org. war da wie blode sonst war alles col selbst wenn mein bruder Sehp. ausgelassen hat bar schlusselschwerter weg gelassen hat mich nie na wast nie draen gelassen hat und nur schnelll das spiel duch spielen wollte

  11. #10
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Was stört euch an kdh??

    mich stören die disney figuren nicht wirklich, aba am schluss, das hat nicht wirklich dazugepasst..

    und dass man alle welten 2 mal spielen muss, naja, mich würd es nicht stören, aba nur wegen den endgegner (die meistens schnell zu besiegen waren) ich hät halt gern MEHR aufgaben gehabt....

  12. #11
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Was stört euch an kdh??

    Mich hats gestört das man jeden level 2 machen musst. Und die Gegner sind zu leicht.
    Aber ansonsten ist richtig gut.

  13. #12
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Was stört euch an kdh??

    mich stört auch noch, dass es so wenige speicherpunkte gibt. Da könnten ruhig mehr sein ^^

  14. #13
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Was stört euch an kdh??

    naja..sooo wenig speicherpunkte gabs nicht find ich^^

  15. #14
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Was stört euch an kdh??

    es könnten aba schon mehr da sein!

  16. #15
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Was stört euch an kdh??

    frühestens 2009, ist aba trotzdem lange XD

  17. #16
    Goldfinger Goldfinger ist offline
    Avatar von Goldfinger

    AW: Was stört euch an kdh??

    Oh mann, das dauert aber lange..., zum Zeitvertreib spiele ich dann noch einmal die beiden ersten.

  18. #17
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Was stört euch an kdh??

    ich hab den 1. teil noch nicht einmal fertig! obwohl ich es schon über ein jahr hab! (ich schaff das blöde monster nicht das so blöd feuerspuck und donald und goofy ganzezeit ko gehn ^^)

  19. #18
    Sora+Kairi Sora+Kairi ist offline
    Avatar von Sora+Kairi

    AW: Was stört euch an kdh??

    Es stört mich zwar nicht das disney figuren dabei sind aber in ein paar jahren kommt KH3 raus und da ist NUR könig micky.

  20. #19
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Was stört euch an kdh??

    naja... abeblich soll dieser teil um könig mickey nicht KH3 werden... sondern eine neue reihe die sich dann mehr um die vorgeschichte und gewisse andere lücken in der KH story kümmert...
    naja... KH3 ist zwar noch nicht in arbeit (angeblich ) aba in einem interview haben sprecher von disney schon einmal erwähnt das, wenn es einen neuen teil geben sollte, dieser keine solange entwicklungszeit haben soll, wie zwischen den anderen beiden


    also mich stört noch immer das zweite mal in jede welt zu gehen... das ist an sich geil... aba das man da nur einen boss hat is öde... die story hätte dort immer ein wenig ausgeschmückt werden müssen...
    am besten finde ich ist das bald in agrabah gelungen... Port Royal war fast der schlechteste...

  21. #20
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Was stört euch an kdh??

    ja hast recht agrabah ist diesmal meiner meinung auch gut und vor allem groß ausgefallen... am coolsten find ich persönlich die szenen mit roxas^^...naja wenn das spiel erst 09..oda sogar erst 2011 rauskommt bin ic schon ein alter knacker^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was stört euch an eurem Körper was kann man dagegen Unternehmen: Hi ich eröffne mal ein Thema um euch zu fragen was euch an eurem Körper stört (also nicht gefällt) und ihr könnt dann schreiben wie man dieses...

  2. was stört euch am multiplayer: also ich würde gern mal von euch wissen was euch an GTA IV stört oder was ihr gut findet Also ich bin der, der nicht so wid um sich ballert also...

  3. Was stört euch so an der PS3 ???: Also ich mach mal den Anfang - Mich stört, dass man mit rgb ein grünes Bild beim DVD schauen bekommt - dass man keine Musik beim zocken höhren...

  4. Was stört euch an eurer Wii? (please help): Hallo zusammen...;) da wir im Moment in der Uni ein Projekt mit dem Thema "Zukunft der Spielkonsolen" haben, und ich im Moment die Nintendo Wii...