Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nba2k Nba2k ist offline

    Xbox 360 Flashen mit SAMSUNG SH-D162C

    Hallo,
    Ich habe eine Xbox 360 (60Gb) und ein noch noch nicht eingebautes SAMSUNG SH-D162C Laufwerk. Ich möchte nur gebrannte Spiele drauf abspielen können sonst gar nichts.
    Bevor ich meine Fragen stelle möchte ich darauf hinweisen, dass ich ein absoluter Idi** in solchen Sachen bin.
    Ich möchte wissen:
    1. Kann mir jemand mal erklären was diesen ganzen Programme wie iXtreme und so was bringt?
    2. Kann ich nicht einfach das Laufwerk einbauen dann die Spiele reinlegen Spielen fertig?
    3. Wo kriege ich die Spiele her und wie brenne ich sie (wieder irgendein Programm)?
    4. Wenn diese "Bannwellen" durchgehen kann man die irgendwie vorher aufspüren dass man die orginale Systemsoftware wieder draufladen kann?
    5. Gibt es noch irgendein Schutz-Programm das man weniger leicht erwischt werden kann?

    Wenn ihr mir eine Antwort gibt dann bitte so "Antowort zur Frage *"
    Schickt mir bitte Links und sagt mir dann was ich machen muss!
    Wenn jemand Xbox 360 Flashen kann dann würde ich ihm max. 25 Euro geben wenn er es für mich machen würde. Wenn ich ihm das Laufwerk mitschicke.

    Hoffe auf tolle Antoworten
    Gruss,
    Nba2k

  2. Anzeige

    Xbox 360 Flashen mit SAMSUNG SH-D162C

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Xbox 360 Flashen mit SAMSUNG SH-D162C

    Und hier sag ich es dir auch nochmal, benutze Google, warum sollten sich die User die Arbeit machen dir ne Antwort zu schreiben nur weil du zu faul bist zu googeln.
    Zu all deinen Fragen hättest du, in der Zeit wo du den Thread auf gemacht hast, bei google schon die antworten gefunden

    Außerdem wird hier Illegales nicht Supported, kauf die die Spiele dann hat sich's.

  4. #3
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Xbox 360 Flashen mit SAMSUNG SH-D162C

    Schau bei Gu**i, dort werden alle Fragen beantworten, es gibt dort eine riesige Sektion mit allen Info´s und Anleitungen.

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox 360 Flashen mit SAMSUNG SH-D162C

    Zitat Nba2k Beitrag anzeigen
    3. Wo kriege ich die Spiele her und wie brenne ich sie (wieder irgendein Programm)?
    Mit dieser Frage hast du dir ein Eigentor geschossen.
    Um Sicherheitskopien zu erstellen, musst du die Spiele schon selbst besitzen.
    Alles andere ist illegal und wird bei uns nicht tolleriert.

    Davon abgesehen haben wir bereits einen Thread zu dem Thema:
    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...st-lesen-14621


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Samsung H1 flashen: Hallo Ich wollte meinen Samsung h1 umflashen auf Android, da ja der linux betriebssystem ja schon "kacke" ist... kennt einer schon die neuste...

  2. Samsung GT-S5230 Flashen: Huhu leute möchte gern mein Samsung GT-S5230 Flashen mit den neusten aktuellen Firmware so das ich den neusten Firmware habe und ohne WAP kostenlos...

  3. Xbox 360 flashen: Xbox 360 flashen,aber wie??

  4. Xbox 360 Flashen: Hallo.:) Habe mir neulich eine Xbox360 gekauft und wollte fragen ob jemand weiß wo/wie ich die Flashen lassen könnte. Danke im Vorraus.:)