Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 92
  1. #41
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    Ausrufezeichen Xbox 360 Jasper bereits in Umlauf!

    Es besteht die Möglichkeit, dass Microsoft endlich die Xbox 360 Jasper in Umlauf gebracht hat.

    Es ist zwar noch nicht endgültig bestätigt, dass die neuen Xbox 360-Modelle die "Jasper"-Versionen mit dem neuen 65 Nm-Chip sind, allerdings sprechen viele Indizien dafür. Beispielsweise wurden ein neues Netzteil sowie neue Anschlüsse verbaut. Außerdem findet sich auf dem Motherboard die Aufschrift "Jasper". Allerdings wurden diese Informationen noch nicht offiziell von Microsoft bestätigt.

    Quelle: Xbox 360 (Update): Neues Jasper-Modell entdeckt?

    Unter diesem Link findet ihr mehrere Bilder, auf denen ihr das neue Motherboard in allen Details ansehen könnt.

    Xbox-Scene News: Jasper Motherboard in the Wild: 256MB Internal 'MU', 150W PSU, ...

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Xbox 360 Jasper bereits in Umlauf!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Wavedoc

    AW: Xbox 360 Jasper fertiggestellt!

    Na bitte--> Ein Schritt vorwärts in der "Jeder hat ein anderes Board" Geschichte.
    Aber dann will ich auch ein GRATIS-Update meines Flash-Speichers damit mein NXE sauberer läuft

  4. #43
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Xbox 360 Jasper fertiggestellt!

    ich hol mir wohl das neue

  5. #44
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Xbox 360 Jasper bereits in Umlauf!

    Weitere Informationen zum Thema. Erste Exemplare wurden bereits bestätigt.

    Xbox 360 mit Jasper-Mainboards und 65-nm-Chips in den USA - Golem.de

  6. #45
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Xbox 360 Jasper bereits in Umlauf!

    Was genau bewirkt dieses jasper? also was sind die vorteile und die nachteile?

  7. #46
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: Xbox 360 Jasper bereits in Umlauf!

    wann kommt denn das bei uns raus?

  8. #47
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Xbox 360 Jasper bereits in Umlauf!

    Zitat pocketboy Beitrag anzeigen
    Was genau bewirkt dieses jasper? also was sind die vorteile und die nachteile?
    In der Vergangenheit wurde viel darüber berichtet, dass Microsoft derzeit an einem stromsparenden 65nm Chip arbeitet, welcher zudem das Überhitzungsproblem endgültig beseitigen soll.
    Kannst du beim ersten Link im Anfangspost nachlesen.

  9. #48
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Xbox 360 Jasper bereits in Umlauf!

    Aso sehr interresantes projekt^^.

  10. #49
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox 360 Jasper bereits in Umlauf!

    Toll >.<

    In Deutschland wird weiterhin das 175W-Netzteil mitgeliefert und die Amis bekommen bereits das neue 150W-Netzteil, eine Frechheit...

  11. #50
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox 360 Jasper bereits in Umlauf!

    Die News hätte übrigens auch ganz hervorragend hier hinein gepasst: Xbox 360 Jasper

    Naja, nachdem ich auch schon länger auf ne Jasper-Xbox spekuliere, werd' ich mal Ausschau halten - und meine jetzige 360 wird zur Ersatz-Box degradiert...

  12. #51
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Xbox 360 Jasper bereits in Umlauf!

    Zitat Her0 Beitrag anzeigen
    wann kommt denn das bei uns raus?
    Offiziell wird da wohl nichts angekündigt. Mit der Zeit werden die xbox 360 mit den Falconlayout von der Jasper abgelöst. Man muß dann schon beim Kauf auf bestimmte Merkmale achten wie bei der Falcon xbox 360.

  13. #52
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: Xbox 360 Jasper bereits in Umlauf!

    Na wer weiss, ich hab mir gestern eine neue XBox bestellt... vielleicht hab ich ja Glueck.

  14. #53
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Xbox 360 Jasper bereits in Umlauf!

    Ich denke mal das die Chance jetzt noch relativ gering ist eine xbox 360 Jasper zu ergattern. Schliesllich wurde diese Reihe jetzt erst auf den den Markt gebracht. Dafür sind einfach noch zu viele xbox 360 Falcon im Umlauf. Drücke dir aber trotzdem die Daumen.

  15. #54
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Xbox 360 Jasper bereits in Umlauf!

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das die Chance jetzt noch relativ gering ist eine xbox 360 Jasper zu ergattern. Schliesllich wurde diese Reihe jetzt erst auf den den Markt gebracht. Dafür sind einfach noch zu viele xbox 360 Falcon im Umlauf. Drücke dir aber trotzdem die Daumen.
    dito
    ausserdem ich habe keine probleme mit Falcon ZUM GLÜCK UND SO SOLL ES BLEIBEN

  16. #55
    l4..dolc3...v1t4 l4..dolc3...v1t4 ist offline

    AW: XBOX 360 Jasper

    gibt es nun genaueres zu jasper board oder ist das nur ein gerücht

  17. #56
    attila7 attila7 ist offline

    AW: XBOX 360 Jasper

    Habe eben im Media-Markt bei uns in der Nähe wohl eine Jasper erstanden,
    das hat Output 150 Watt, und auf der X BOX steht 12,1 A !!!
    Wobei die "freundlichen" Mitarbeiter behauptet haben, sie hätten noch keine neuen Modelle....,auspacken wollten sie die auch nicht, und auf der Verpackung war eine andere LOT wie auf der Konsole. Auch in unserem Spieleladen, der auch einige Spiele die nicht jeder hat verkauft kannte man die Jasper überhaupt nicht.. sehr seltsam !
    Alles sehr suspekt, auf der Packung andere Daten, die Mitarbeiter von nichts eine Ahnung, keiner will was wissen...

    Grüße Christine

  18. #57
    Wavedoc

    AW: XBOX 360 Jasper

    Glückwunsch ! Sieht arg nach nem Treffer aus

    Kannst du ein Foto von der Rückseite machen und hier reinstellen ?!

    Thx

  19. #58
    attila7 attila7 ist offline

    AW: XBOX 360 Jasper

    Ja klar, komme aber erst morgen dazu...

    Grüße Christine

  20. #59
    Test Test ist offline

    AW: XBOX 360 Jasper

    Bei Amazon kann man ab jetzt die Jasper Arcade vorbestellen

    Xbox360 Arcade "Jasper" - 179€

    Noch diesen Januar verfügbar und ohne MU.
    Ist also ganz klar eine Jasper.

  21. #60
    attila7 attila7 ist offline

    AW: XBOX 360 Jasper

    Unsere ist vom hiesigen Mediamarkt und auch ganz sicher eine Jasper....
    ganz ohne Vorbestellung und schon kurz nach Weihnachten gekauft...

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Biete Xbox 360 mit jtag (Jasper) + 250 GB: Hi, ich verkaufe meine 4 Monate alte Xbox 360. Beim Umbau wurde der R6T3 Widerstand nicht entfernt, wer seine Box ausversehen updatet, sollte eh die...

  2. [S] Jasper Xbox 360 mit 2 Kontrollern: hallo, ich suche eine Jasper Xbox 360 mit 2 Kontrollern. wenn einer eine abzugeben hat, der melde sich bitte hier. egal ob mit oder ohne hdd,...

  3. [B] 2 geflashte Xbox 360 Jasper: Hey, biete hier zwei nagelneue geflashte Xbox 360 Jasper Konsolen. Wurden nur zum flashen aus der Verpackung genommen. 190€ pro Stück ...

  4. Xbox 360 Jasper bereits in Umlauf!: Es besteht die Möglichkeit, dass Microsoft endlich die Xbox 360 Jasper in Umlauf gebracht hat. Es ist zwar noch nicht endgültig bestätigt, dass...