Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox 360: Microsoft verspricht “riesige Ankündigung” auf der

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Und was war es denn jetzt?
    Ich schätze, das neue Xbox-360-Modell: [Neue Xbox 360 SKU]

    Das habe ich übrigens gestern zufällig im MM in natura gesehen und finde es optisch eigentlich sogar recht nett. Dennoch finde ich unschön, dass es weniger Anschlussmöglichkeiten zu haben scheint. Daher würde ich vermutlich doch mal zu einem älteren Modell (S) greifen.

  2. Anzeige

    AW: Xbox 360: Microsoft verspricht “riesige Ankündigung” auf der

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Audionymous

    AW: Xbox 360: Microsoft verspricht “riesige Ankündigung” auf der

    Hm, das nennen die ne riesen Ankündigung? Ich hab schon ne Konsole also was will ich damit?
    Microsoft wird mir immer unsympathischer, auf kurz oder lang werde ich die Firma wohl ganz meiden.

  4. #23
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Xbox 360: Microsoft verspricht “riesige Ankündigung” auf der

    Vermutlich war damit die Xbxo360 gemeint die nun in neuem Design kommt und in den USA ab dem Tag der E3 verfügbar war

  5. #24
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Xbox 360: Microsoft verspricht “riesige Ankündigung” auf der

    Obs nicht eher das "Games With Gold"-Programm war/ist? > http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...glieder-214214

  6. #25
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox 360: Microsoft verspricht “riesige Ankündigung” auf der

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    (...) Dennoch finde ich unschön, dass es weniger Anschlussmöglichkeiten zu haben scheint. (...)
    Richtig, das Ding hat nicht mal einen optischen Eingang. Für alle mit 'nem Gaming-Headset ein absolutes No-Go.

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Obs nicht eher das "Games With Gold"-Programm war/ist? > http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...glieder-214214
    Der Schritt geht mMn schonmal in die richtige Richtung, siehe PSN+. Klar, die meisten werden Fable 3, AC 2 oder Halo 3 sicher schon gespielt haben... aber wer weiss, was noch so kommt. Ist eigentlich schon bekannt, ob das Programm dann auch auf der One weitergeführt wird?

  7. #26
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Xbox 360: Microsoft verspricht “riesige Ankündigung” auf der

    Bis jetzt heißt es ja nur:

    Die Promo-Aktion „Games für Goldmitglieder“ läuft vom 10.06.2013 bis zum 31.12.2013

    http://www.xbox.com/de-DE/Live/game-with-gold
    Überschneidet sich dann ja auch mit dem Release der Xbox One und sollte demnach auch auf dieser nutzbar sein... wie es damit dann im nächsten Jahr weiter geht, bleibt abzuwarten.

  8. #27
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Xbox 360: Microsoft verspricht “riesige Ankündigung” auf der

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Der Schritt geht mMn schonmal in die richtige Richtung, siehe PSN+. Klar, die meisten werden Fable 3, AC 2 oder Halo 3 sicher schon gespielt haben... aber wer weiss, was noch so kommt. Ist eigentlich schon bekannt, ob das Programm dann auch auf der One weitergeführt wird?
    Kleine Korrektur: Halo 3 kam nicht kostenlos raus. Im Gegenteil. Es wurde durch das Arcadespiel Defense Grid ersetzt. Weiss der Geier warum sie geändert haben.

    Zum Thema: Ob wirklich das neue Design der XBOX One die riesige Ankündigung sei, ist unklar. Microsoft sagte lediglich das etwas "Grosses" kommen wird. Sie haben noch nicht gesagt und auch noch nicht enthüllt, daher ist das noch ein Gerücht. Genauso ist das mit der Games with Gold-Aktion. Das kam ja fast zeitgleich als die riesige Überraschung angekündigt wurde.

  9. #28
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Xbox 360: Microsoft verspricht “riesige Ankündigung” auf der

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Obs nicht eher das "Games With Gold"-Programm war/ist? > http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...glieder-214214
    gibts auch für ps3....schon um einiges länger und dann auch noch richtige kracher mit bei!

  10. #29
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Xbox 360: Microsoft verspricht “riesige Ankündigung” auf der

    Das musst du mir nicht sagen, ich bin selbst PS+ Mitglied und komm mit den mir gebotenen Spiele (seit etwa 1 Jahr) kaum noch hinterher^^ Es ging lediglich um die Frage "was denn nun die riesen Ankündigung" war

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab...

  2. Geflashte Xbox zu Microsoft schicken?: Hallo, kann man eine geflashte (nicht gebannt, Garantiesiegel unbeschädigt) zu Microsoft schicken? z.B. eine Jasper Box.. Krieg ich dann wieder...

  3. XBox 360 Restgarantie Händler <> Microsoft ?: Hallo, habe bei einer bekannten Konsolenkette vor einer Woche eine gebrauchte XBox360 Elite mit Zubehör erworben. Die Konsole wurde mir mit 23...

  4. lenkrad von microsoft auf der xbox 360: Hey ich wusste nciht wohin genau hier mit... vieleicht könnt ihr mir hier kurz meine frage beantworten. also ich habe ein original microsoft...

  5. Spiele für Microsoft Xbox 360!: Hi Leute, ich hätte gerne dass man mir ein bisschen hilft Spiele für die Xbox 360 auszusuchen. Welche würdet ihr mir empfehlen (bitte nur absolut...