Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    flutschilutschi flutschilutschi ist offline

    xbox 360 mit dem computer verbinden? (nur zur bildausgabe)

    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem:
    Meine xbox 360 Slim ist im erdgeschoss bei mir im wohnzimmer. und bis dahin reicht allerdings das wlan nicht. mein pc steht direkt neben dem router, und deswegen wollte ich fragen, ob es irgendeine möglichkeit gibt, die xbox an den computer anzuschließen... (bzw. an den bildschirm)

  2. Anzeige

    xbox 360 mit dem computer verbinden? (nur zur bildausgabe)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: xbox 360 mit dem computer verbinden? (nur zur bildausgabe)


Ähnliche Themen


  1. Ps3 mit Computer verbinden: Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Ich möchte meine Ps3 mit meinem Pc verbinden. Dafür wollte ich beim WMP 11 in den...

  2. 2 Computer verbinden: Hallo erstmal. Ich wollte mal wissen wie man 2 Computer miteinander verbindet. Mit einem LAN-Kabel geht das ja mal nicht. Hab gehört es gibt ein...

  3. xbox 360 mit computer verbinden: kann ich meine xbox 360 mit meinem computer verbinden und wie geht das ??

  4. TV/Reciver mit computer verbinden: Gestern ist mein fernseher kaputt gegangen:( und das heißt für mich das ich jetzt lange warten muss bis ich einen neuen bekomme . Aber jetzt habe ich...

  5. zu einen samba computer verbinden: ich möchte mich mit einem computer verbinden über samba 192.168.178.1 aber wo unter VISTA haben die das versteckt .. wichtig ich muss die ip...