Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    parrefy parrefy ist offline
    Avatar von parrefy

    Ps3 mit Computer verbinden

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte meine Ps3 mit meinem Pc verbinden. Dafür wollte ich beim WMP 11
    in den Medienbibliothekoptionen die Dateien freigeben. Jedoch hab ich da keine Option für. Daher kann der Player auch nicht die Ps3 erkennen.
    Wenn ich auf meiner Ps3 bin erkennt diese allerdings meinen Pc.
    Wenn ich auf den Button Medienserver klicke, bekomme ich dann folgende Nachricht:
    "Zugriff auf den Medienserver ist nicht gestattet. Möglicherweise wurde der Systemnae für dieses PS3-System nich registriert. Bitte prüfen Sie die Einstellungen für den Medienserver."
    Ja, hab ich versucht. Ich hab auch schon Tausend mal gegoogelt und mich hier quer durch gelesen, aber keiner scheint dieses Problem zu haben. Wenn dann kommt jeder nur bei der Medienfreigabe nicht weiter. Aber bis dahin komm ich ja nichtmal.

    Kennt einer das Problem und kann mir weiterhelfen?

    Ich habe übrigens Win7 als Betriebssystem

    So Long...

  2. Anzeige

    Ps3 mit Computer verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Ps3 mit Computer verbinden

    versuchs mal damit: ps3mediaserver - Project Hosting on Google Code
    Am PC runterladen, installieren, Ordner und/oder Laufwerk angeben wo sich die zu streamenden Daten befinden. Fertig.

  4. #3
    Brasko1987

    AW: Ps3 mit Computer verbinden

    Bei mir läuft es nur mit TVersity. Mit dem Windows Media Player und mit dem PS3 Media Server stürzt mein komplettes Netzwerk bei Windows 7 64bit ab. Habe auch schon einige Stunden bei google verbracht und keine Lösung gefunden ^^ aber als ich TVersity ausprobiert habe ging es zum Glück endlich

  5. #4
    parrefy parrefy ist offline
    Avatar von parrefy

    AW: Ps3 mit Computer verbinden

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    versuchs mal damit: ps3mediaserver - Project Hosting on Google Code
    Am PC runterladen, installieren, Ordner und/oder Laufwerk angeben wo sich die zu streamenden Daten befinden. Fertig.
    Das hab ich gestern Abend noch an meinem Laptop gemacht. Funktioniert wunderbar, danke sehr.

    Zitat Brasko1987 Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft es nur mit TVersity. Mit dem Windows Media Player und mit dem PS3 Media Server stürzt mein komplettes Netzwerk bei Windows 7 64bit ab. Habe auch schon einige Stunden bei google verbracht und keine Lösung gefunden ^^ aber als ich TVersity ausprobiert habe ging es zum Glück endlich
    Dann konntest du zumindest die Beiden schonmal verbinden. Das ging bei mir Gestern einfach nicht.


    Aber, ich habs jetzt endlich geschafft^^
    Auf meinem Laptop lass ich das Programm weiterlaufen aber auf meinem Rechner ist es jetzt über meinen Media Player und es funktioniert super.
    Ich musst nochmal extra in Streamingoptionen eine Medienfreigabe für erweiterte Netzwerke freigeben. Ich hatte es bis dahin nur für meine lokalen Netzwerke frei.
    Also, auch wenn es die Option der Freigabe in der Medienbibliothek bei mir warum auch immer nicht gibt, funktioniert es jetzt

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Ps3 mit Computer verbinden

    na dann mach ich hier mal zu.

    bei weiterem Klärungsbedarf geht es dann dort weiter:

    TVersity als Medienserver einrichten. Ein kleines HowTo
    PS3 Media Server - Einstellungen - Sammelthread
    PS3 Media Server (GoogleCode)
    PS3 Medienserver mit Windows Media Player 11 (XP)

    <<< close >>>

Ähnliche Themen


  1. xbox 360 mit dem computer verbinden? (nur zur bildausgabe): Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Meine xbox 360 Slim ist im erdgeschoss bei mir im wohnzimmer. und bis dahin reicht allerdings das wlan...

  2. 2 Computer verbinden: Hallo erstmal. Ich wollte mal wissen wie man 2 Computer miteinander verbindet. Mit einem LAN-Kabel geht das ja mal nicht. Hab gehört es gibt ein...

  3. xbox 360 mit computer verbinden: kann ich meine xbox 360 mit meinem computer verbinden und wie geht das ??

  4. TV/Reciver mit computer verbinden: Gestern ist mein fernseher kaputt gegangen:( und das heißt für mich das ich jetzt lange warten muss bis ich einen neuen bekomme . Aber jetzt habe ich...

  5. zu einen samba computer verbinden: ich möchte mich mit einem computer verbinden über samba 192.168.178.1 aber wo unter VISTA haben die das versteckt .. wichtig ich muss die ip...