Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    Need for Speed: Shift 2 bestätigt



    Wie üblich hat Publisher EA nun wieder den aktuellen Finanzbericht veröffentlicht und dabei auch ein wenig in die Zukunft geschaut. Dass dabei auch der eine oder andere komplett neue Titel auftaucht, ist natürlich umso erfreulicher!

    So wurde im Bericht nun die Entwicklung von Need for Speed: Shift 2 offiziell bestätigt. Konkrete Infos zum Spiel gibt es noch nicht und wird es vermutlich auch erst nach der Veröffentlichung von Need for Speed: Hot Pursuit im November geben.
    Spieletester Magazin / News / Multi / Need for Speed: Shift 2 bestätigt

    Electronic Arts hat die Entwicklung von Need for Speed: SHIFT 2 bestätigt.

    Das Spiel taucht in der Releaseliste des aktuellen Finanzberichts des Unternehmens auf.

    Demzufolge ist eine Veröffentlichung im vierten Quartal des aktuellen Geschäftsjahres geplant, was wiederum irgendwann zwischen Januar und März 2011 wäre.

    Nähere Details liegen bislang nicht vor, man kann aber davon ausgehen, dass die Slightly Mad Studios sich wieder um die Entwicklung kümmern. Bereits Anfang Juli tauchte SHIFT 2 in einem Lebenslauf eines ehemaligen Slightly-Mad-Mitarbeiters auf.
    http:
    //www.eurogamer.de/articles/ea-bestatigt-need-for-speed-shift-2


    Das Klingt echt super Von EA


    Edit: Bitte löschen habe gerade gesehen gibt schon so ein Thread sry für das Doppelte Thema

  2. Anzeige

    Need for Speed: Shift 2 bestätigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Need for Speed: Shift 2 bestätigt

    Gib mal oben rechts in das Suchfeld Shift 2 ein - et voilà: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ift-2-a-167361

  4. #3
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Need for Speed: Shift 2 bestätigt

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Gib mal oben rechts in das Suchfeld Shift 2 ein - et voilà: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ift-2-a-167361
    Ja habe ich gerade auch gesehen zu spät bemerkt

    Kann zu gemacht werden

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: Shift: Ja so schnell kann es gehen. Vor ein paar Wochen kamen Gerüchte auf, dass die Need for Speed Reihe eingestellt wird. Aber wieder mal alles nur...

  2. Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich hätte nicht erwartet, dass nach so kurzer Zeit, schon wieder ein neues NFS angekündigt wird. Ich bin aber...

  3. Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich bin schon gespannt, wie das Spiel wird.:thmbup:

  4. Need for speed shift: Hallo sorry bin neu hier u habe ne frage... sorry für ein neues thema...aber ist wichtig :-D habe das NFS shift angefangen also eine karriere...

  5. Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich hätte nicht erwartet, dass nach so kurzer Zeit, schon wieder ein neues NFS angekündigt wird. Ich bin aber...