Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    Xbox 360 Sharen!!

    Also ich hab da ne Vermutung wie man sharen könnte.
    1. Gamertag retten gehen
    2. die andren Acc daten eingeben.
    3. letzte Downloads - und dann laden.
    4. der andre "rettet" sein Gamertag wieder und loggt sich wieder auf seiner Xbox 360 ein.


    Was haltet ihr davon?

  2. Anzeige

    Xbox 360 Sharen!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Xbox 360 Sharen!!

    Also "Xbox 360 sharen" bedeutet soviel wie "die Xbox teilen". Was du damit genau meinst, ist mir nicht klar. Durch deine anderen recht undeutlichen Aussagen glaube ich mir jedoch erschließen zu können, dass du planst Arcadegames einmal zu bezahlen und dann zu vervielfältigen. Illegal und so wie du es vorhast, funktioniert es auch nicht.

  4. #3
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Xbox 360 Sharen!!

    Ich rede davon obs überhaupt möglich wäre.
    Also obs mit Bilderpacketen usw. überhaupt gehen würde .
    Und was meinst du mit vervielfältigen?
    xD Ich frag doch nur ^^

  5. #4
    _Bart_ _Bart_ ist offline
    Avatar von _Bart_

    AW: Xbox 360 Sharen!!

    Ne, ist meiner Meinung nach Konsolengebunden. Jede Konsole hat ja ne andere ID / Seriennummer. Wurde aber schon 100x diskutiert

  6. #5
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Xbox 360 Sharen!!

    Naja aber es geht doch um die Gamertags?

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox 360 Sharen!!

    Ist sicher nicht im Sinne von MS und driftet hier früher oder später in illegale Bereiche ab.


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. BF3 Sharen: Kann mir jemand Bf3 Sharen? Ich gebe euch mein Hausnummer und Telefonnummer und ihr bekommt Bfbc2 Vietnam und das Specact Kit geschenkt.

  2. PS3 Sharen: Hallo! Bitte schreibt mir wer Sharen Will okey?! Also ich machs nur weil ich gehört hab das es legal ist.
  3. LBP
    Sharen

    Sharen: Könnte mir wemand etwas sharen ich kann leider nichts als gegenleistung geben. Aber ich bräucht halt einige sachen(vorallem die nur für kurze Zeit...
  4. LBP
    Sharen

    Sharen: Leuteich wollte mal wissen was bedeutet sharen