Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    Xbox 360 Spiel kaputt???

    Hallo
    von meinem bruder ist die XBOX360 umgefallen als ein spiel drin war. So seit dem liest der das spiel nicht mehr. so und dann habe ich das spiel mal in meine xbox360 gelegt, da er wissen wollte ob das spiel oder seine konsole kaputt ist, so und anscheinend ist es das spiel, den auch bei mir kommt folgene fehlermerldung: LEGEN SIE DIE DISK BITTE IN EINE XBOX360 KONSLE
    so ist es möglicch das man das spiel wieder zum laufen bringen kann und was is da kaputt? :-O

    würd mich über ne antwort freuen
    mfg
    wiiforever

  2. Anzeige

    Xbox 360 Spiel kaputt???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Xbox 360 Spiel kaputt???

    funktionieren den andere games? warum fällt die überhaupt um? es is besser die konsole hin zulegen! wenn deine 360 das game auch nicht liest is de DVD schrott!

  4. #3
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Xbox 360 Spiel kaputt???

    Zitat WII FOREVER Beitrag anzeigen
    Hallo
    von meinem bruder ist die XBOX360 umgefallen als ein spiel drin war. So seit dem liest der das spiel nicht mehr. so und dann habe ich das spiel mal in meine xbox360 gelegt, da er wissen wollte ob das spiel oder seine konsole kaputt ist, so und anscheinend ist es das spiel, den auch bei mir kommt folgene fehlermerldung: LEGEN SIE DIE DISK BITTE IN EINE XBOX360 KONSLE
    so ist es möglicch das man das spiel wieder zum laufen bringen kann und was is da kaputt? :-O

    würd mich über ne antwort freuen
    mfg
    wiiforever
    Schonmal auf die DVD draufgeguckt? Vermutlich ist da ein ziemlicher dicker Kratzer drauf.
    Wenn die DVD weder bei dir noch bei ihm geht, aber alle anderen DVDs bei euch funktionieren, wird wohl die DVD im ***** sein, oder meinst du nicht?

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox 360 Spiel kaputt???

    Ein Fall für *Disk kann nicht gelesen werden*/*Disk read error*. Bitte nächstes mal die Suche benutzen.


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Sensorleiste oder Spiel kaputt?: Moin allerseits, habe mir vor kurzem eine Nintendo Wii zugelegt und dabei folgende Spiele auch zugelegt: The Legend of Zelda Skyward Sword,...

  2. Spiel kaputt...: Hey, ich habe ebend Black Ops gespielt und wollte gerade los als ich plötzlich gegen eine Scheibe(dient als "Tür" einer Komode) gestoßen bin und...
  3. Spiele Spiel Kaputt

    Spiel Kaputt: Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir Heute ein neues Game gekauft, schön und gut. Habe es 1 std gespielt & auf einmal...

  4. Harvest Moon DS Spiel kaputt??: Wenn ich HMDS spiele, dann kommt bei mir manchmal so ein komisches Geräusch. Und einmal stand auf dem Boden im Tierstall Milch, die hab ich...

  5. Xbox kaputt: Hi, hab heut ne xbox gekriegt bei der das laufwerk nicht aufgeht (der Vorbesitzer wolte sie wegschmeissen). Also hab ich die Box aufgeschraubt und...