Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Norschman Norschman ist offline

    Lächeln Xbox 360 Spiele ohne Cd spielen ??? Neuling hat Fragen !!! -

    Xbox 360 Spiele ohne Cd spielen ??? Neuling hat Fragen !!! -
    Hallo!!!!!!!!habe eine xbox 360 von meinem bruder geerbt!!! ich weiß das er die festplatte voll hatte mit sicherheitskopien von spielen !!! meine frage an euch nun " wie kann ich auf diese Spiele (Festplatte ) zugreifen !!! bekomme das nicht hin. von cd bzw. dvd aus läuft alles !!! danke für die antwort.

    Norschman

  2. Anzeige

    Lächeln Xbox 360 Spiele ohne Cd spielen ??? Neuling hat Fragen !!! -

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Norschman.

    AW: Xbox 360 Spiele ohne Cd spielen ??? Neuling hat Fragen !!! -

    Sorry , es handelt sich dabei um eine normale X BOX !!! keine 360 !!!!!!!!!!!!!!

  4. #3
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Xbox 360 Spiele ohne Cd spielen ??? Neuling hat Fragen !!! -

    ja sag das den admins vieleicht machen sie das in den X BOX forum ?

  5. #4
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Reden AW: Xbox 360 Spiele ohne Cd spielen ??? Neuling hat Fragen !!! -

    Aber warum willst du das in den xBOX forum die frage ist doch

    xbox 360 Spiele ohne CD spielen ??? x box 360 Spiele und keine x box spiele aber egal mann kann es sowieso nicht auser wen man etwas einbauen lässt das ist aber illegal Also würde ich e nicht machen

Ähnliche Themen


  1. ... ähhh?? Fragen zu XBOX Spielen und XBOX Live: Hi, gleich vorab schonmal entschuldigung wenn ich das falsche Forum erwischt habe. Also, ich möchte einem verwandten Jungen ein XBOX Spiel...

  2. Xbox 360 / Allgeimeine Fragen zum modden/ Backup ohne CD spielen....(Keine verbotene Anfrage): Hallo Leute, (es geht um eigene Backups, also legal) ich bin neu hier und habe eine Frage. Vor ca. 6 Wochen habe ich mir...

  3. Tausch PSP mit spielen usw. gegen Xbox 360 ohne spiele usw.: Ich bin am überlegen ob ich meine: PSP 2004 (Gut erhalten) 10 Spiele (9 davon Platinum) 2 GB Speicherkarte 1 PSP to HD-Fernseher Kabel ganzes...

  4. Xbox 360 Spiele ohne Cd spielen ??? Neuling hat Fragen !!!: Habe mal eine Frage °° Kann man Spiele z.b. Fifa 07 einfach von einem Freund ausleihen ,,,,, dann auf die Festplatte kopieren ,,,,,, ...