Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Driftking Driftking ist offline

    Lächeln Xbox 360 / Allgeimeine Fragen zum modden/ Backup ohne CD spielen....(Keine verbotene Anfrage)

    Hallo Leute, (es geht um eigene Backups, also legal)

    ich bin neu hier und habe eine Frage. Vor ca. 6 Wochen habe ich mir eine Xbox 360 bei E-bay zugelegt.

    Sie befindet sich in einem einwandfreien Zustand und gehört der neuen Generationen an. Ich habe ein

    Speziallaufwerk in der Xbox. Ich weis nicht ob das Laufwerk komplett getauscht wurde oder ob die

    Xbox einfach nur gemoddet wurde bzw. beide Varianten verwendet wurden. Jedenfalls kann ich

    meine Backups gebrannt wiedergeben. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es die Möglichkeit gibt,

    meine Spiele vom PC aus oder von meiner externen Festpallte die in Fat 32 formatiert wurde zu

    wiedergeben, wenn die Xbox gemoddet wurde. Jetzt weis ich allerdings nicht, ob meine Xbox durch

    das Speziallaufwerk gemoddet wurde. Vielleicht kann es mir jemand von euch beantworten.

    Wenn ja, welche Programme muss ich dafür haben? Gibt es ein Tuturial? Wäre eine coole Sache,

    da die Haltbarkeit des Laufwerks länger erhalten bleibt und die Geräuschkulisse angenehmer ist.

    Mit Sicherheit werden kleine Ruckler vermieden.

    Bitte nur antworten, wenn es sich auf den Inhalt bezieht. Nicht irgendwelche persönliche

    Meinungen....

    Vielen Dank im Vorraus!

  2. Anzeige

    Lächeln Xbox 360 / Allgeimeine Fragen zum modden/ Backup ohne CD spielen....(Keine verbotene Anfrage)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Driftking Driftking ist offline

    AW: Xbox 360 / Allgeimeine Fragen zum modden/ Backup ohne CD spielen....(Keine verbotene Anfrage)

    Wer hat etwas Ahnung? Bitte, ich brauche dringend etwas Hilfe

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox 360 / Allgeimeine Fragen zum modden/ Backup ohne CD spielen....(Keine verbotene Anfrage)

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...en-35022/page8


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. ... ähhh?? Fragen zu XBOX Spielen und XBOX Live: Hi, gleich vorab schonmal entschuldigung wenn ich das falsche Forum erwischt habe. Also, ich möchte einem verwandten Jungen ein XBOX Spiel...

  2. Tausch PSP mit spielen usw. gegen Xbox 360 ohne spiele usw.: Ich bin am überlegen ob ich meine: PSP 2004 (Gut erhalten) 10 Spiele (9 davon Platinum) 2 GB Speicherkarte 1 PSP to HD-Fernseher Kabel ganzes...

  3. Xbox 360 Spiele ohne Cd spielen ??? Neuling hat Fragen !!!: Habe mal eine Frage °° Kann man Spiele z.b. Fifa 07 einfach von einem Freund ausleihen ,,,,, dann auf die Festplatte kopieren ,,,,,, ...

  4. Xbox 360 Spiele ohne Cd spielen ??? Neuling hat Fragen !!! -: Xbox 360 Spiele ohne Cd spielen ??? Neuling hat Fragen !!! - Hallo!!!!!!!!habe eine xbox 360 von meinem bruder geerbt!!! ich weiß das er die...