Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Killstorm=player- Killstorm=player- ist offline

    Ausrufezeichen Suche:Clan members gesucht

    Suche clan members information folgen dan

    MFG Luka

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Suche:Clan members gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Suche:Clan members gesucht

    Gibt soviel ich weiß nen eigenen Bereich für Clanmeldungen solcher Art (auf dem Marktplatz?), außerdem solltest du das doch etwas genauer beschreiben denke ich mal. Niemand sagt "Hey ja, ich würde gern mitmachen" ohne zu wissen was für eine Art Clan es ist, was für Spiele gespielt werden etc

    EDIT:
    Die der Bereich für Clans

  4. #3
    Killstorm=player- Killstorm=player- ist offline

    AW: Suche:Clan members gesucht

    wuste ich nicht aber dank bin halt neu

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Suche:Clan members gesucht

    Bevor Du den vierten Thread dazu erstellst: Habe Dein erstes Thema bereits in den Clan-Bereich verschoben!

    Kuck' hier: Suche:Clan members gesucht








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Suche:Clan members gesucht: eine ankündigung an alle xbox 360 spieler ich suche für mein clan thepeopledoes clan members der clan ist ganz neu habe keine members suche halt...

  2. NGX Clan sucht GoW Members: Next Generation X Clan Sucht GoW Member Hallo wir der Nex Generation X Clan suchen noch weiterer mitspielern für GOW clan unser clan wurde neu...

  3. PS3 Neue Members gesucht!!!: Hi erstmal^^, der Fifa09 Club Del Ribery sucht neue members und ihr könnt euch hier bewerben^^ wenn ihr ausserdem noch fragen habt schreibt mich...

  4. CC-HB Clan [suchen Members]: Hi Leute, Der CC-Home-Boyz Clan ist ein Multikonsolen FunClan und gehört zu der Console Channel Comunity. Wir verabreden uns und spielen...