Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 125
  1. #41
    Flagitium Flagitium ist offline
    Avatar von Flagitium

    AW: XBOX 360 Umbau & Software

    Wenn du mehr in der Richtung Inoffizielles wissen willst schau doch einfach zu gulli da gibts auch Privat Personen die Modden aus jedem Loch von Deutschland.

  2. Anzeige

    AW: XBOX 360 Umbau & Software

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    Cool AW: XBOX 360 Umbau

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    ich würde noch mit dem umbau warten weil es momentan noch keinen empfhlennswerten chip gibt die guten kommen erst noch raus.
    ich frage mich nur warum ihr euch gedanken macht wegen einem chip???
    man brauch keinen chip um was gebranntes abzuspielen, weder bei der ps2 noch ps3 noch xbox oder xbox360 man muss nur wisen auf was für einem vormat die spiele auf der cd sind un was es für ein rohling sein muss.

    dann zieht ihr euch das spiel was ihr ausgeliehen habt auffen rechner und brennt es dann auf einen neuner rohlig und nicht auf den üblichen vierer klar iss das es ein dvd rohling sein musss wie gesagt nur welcher aber das müsst ihr selbst rausfinden.und die 360 würde ich schon garnicht umbauen oder modden das iss viel zu gefährlich das hat ein kumpel von mir auch gemacht es gig 2 wochen gut ja und dann die konsole angemacht und dann stand da auf englisch das er gegen die microsoft lizensen verstoßen hat und das sie jetzt die xbox wieja internet lamgelegt haben die schicken dir nähmlich was auf die xbox das merkste auch garnet und dann geht nämlich nix mehr.aber wer es machen möchte bitte.und wie gesagt ein chip iss net erforderlich iss nur geld macherrei.

    weil der chip so gebaut ist das er jedes Format ließt deswegen funktionieren ja auch gebrannte filme ganz plötzlich oder die eigens gebrannte musik oder die spiele.

  4. #43
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    Xbox 360 Umbau/ Tuning

    in der sufu hab ich nichts gefunden

    also ich würde gerne meine xbox ein bisschen aufpeppen lasse, nicht umbedingt modchip oder flashen, sonder einfach mal ein paar dinge wie lauffwerk und sowas verbessern lassen
    modchip und firmware flash will ich nicht umbedingt ausschließen aber müssen icht vorhanden sein

    gibs da irgendwelche die das professionel machen
    bei googel sind nur so viele unseriöse angebote

  5. #44
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Xbox 360 Umbau/ Tuning

    Die Angebote sind also so unseriös wie deine Rechtschreibung?! Hmmm... Ja, was stellst du dir denn genau vor? Laufwerk verbessern? Optisch oder technisch?

    Beschreib' mal, was du mit deiner Box vor hast, dann kann dir hier auch geholfen werden...

    z.B.: "Ich möchte ein pinkes Gehäuse, einen lauten 12 V-Lüfter, ein leiseres Laufwerk..."

    Aber bedenke - die Garantie ist dann futsch...

    Und bitte benutze UNBEDINGT an Stelle von UMBEDINGT... Wie grausam...

  6. #45
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: Xbox 360 Umbau/ Tuning

    sorry für mich persönlich sind noch ferienxD
    also optisch nicht UMBEDINGT. ich würde sie gern leiser, schneller und ich habs mir über legt doch mit modchip oder flash haben und am ende soll sie sich vor rod sein

  7. #46
    iHook

    AW: Xbox 360 Umbau/ Tuning

    Schneller -.-.
    Witzbold, als ob man Konsolen "Aufrüsten" könnte.
    Einzige was du machen kannst ist dein Laufwerk leiser flashen!

  8. #47
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Xbox 360 Umbau/ Tuning

    Ja, aber somit veränderst du die Firmware des Laufwerks... Somit ist ein Ban möglich... Außerdem kommt ja bald das große Update - Games auf HDD installieren - wir werden also kein leiseres Laufwerk mehr benötigen...

    Du ahst doch 3 Jahre Garantie auf den ROD! Was willst du mehr? Wenn du unbedingt eine sichere, leise Xbox 360 haben möchtest, dann bau' dir eine Wasserkühlung ein - wenn du genug Geld hast...

    Und eins noch: never stop a running system...

  9. #48
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: Xbox 360 Umbau/ Tuning

    ok danke für die antworten

  10. #49
    iHook

    AW: Xbox 360 Umbau/ Tuning

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    never touch a running system...
    Wenn man eh schon am flashen war

  11. #50
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    Mein 360

    Wollte mal ein Tread aufmachen, für die modder von Forumla. Habe meine heute endlich fertig bekommen. Hier mein Vid:

    [YOUTUBE]EzCUlcM5BL4[/YOUTUBE]

  12. #51
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: Mein 360

    WOW!
    Sieht nach viel Arbeit aus Wie lange hast gebraucht? Das blaue Licht gefällt mir sehr gut, so im dunkeln sieht klasse aus

  13. #52
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Mein 360

    sieht echt gut aus war bestimmt viel arbeit ne ??

    wie heißt der song nochmal das ist doch das theme von einem film oder ner serie oder so ne ?

    mir fällt der name nit mehr ein ((((((

  14. #53
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Mein 360

    Nicht schlecht, aber meine alte 360 sah weitgehend besser aus, nichts für ungut ^^

    Aber Respekt für die Arbeit ;-)

    Leider habe ich sie verkauft, da ich mir eine neue mit Garantie geholt habe, wegen dem hohen Aufkommen des RoDs...

  15. #54
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Mein 360

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht, aber meine alte 360 sah weitgehend besser aus, nichts für ungut ^^

    Aber Respekt für die Arbeit ;-)

    Leider habe ich sie verkauft, da ich mir eine neue mit Garantie geholt habe, wegen dem hohen Aufkommen des RoDs...
    sieht doch gut aus

  16. #55
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Mein 360

    Zitat AekPlaya Beitrag anzeigen
    sieht doch gut aus
    Naja, ist immer alles geschmacks sache. Mein 360 bleibt wie sie ist: Elegant Weiß! =)
    So sieht sie auch am besten aus!

    Aber das ist nur meine Meinung.

  17. #56
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Mein 360

    Zitat AekPlaya Beitrag anzeigen
    sieht doch gut aus
    Dagegen habe ich auch nichts gesagt, lediglich, dass meine besser aussah ;-)

  18. #57
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Mein 360

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Dagegen habe ich auch nichts gesagt, lediglich, dass meine besser aussah ;-)
    ja aber ich sage es sieht gut aus für arbeit die selber erfüllt wurde ist zwar leicht aber sich soetwas zu trauen
    garantie?
    aber er hat ja schon einen besseren lüfter eingebaut
    das würde bestimmt etwas helfen

  19. #58
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Xbox 360 Umbau / Tuning / Modden

    Da kommt ja noch ein Lüfter rein. Das Laufwerk wird durchsichtig.

    Habe 3wochen gebraucht.Geht aber auch kürzer.

    Der Song heißT: Requiem for a Dream. Hab in von GIGA

  20. #59
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Xbox 360 Umbau / Tuning / Modden

    @Flash: Respekt Mann, hätte ich niemals von dir erwartet... !!! ABSOLUT SUPER!!!

  21. #60
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox 360 Umbau / Tuning / Modden

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Da kommt ja noch ein Lüfter rein. Das Laufwerk wird durchsichtig.

    Habe 3wochen gebraucht.Geht aber auch kürzer.

    Der Song heißT: Requiem for a Dream. Hab in von GIGA
    Natürlich geht das kürzer, genauer gesagt an einem Tag

    Zitat ChRiS_360_Elite Beitrag anzeigen
    sieht echt gut aus war bestimmt viel arbeit ne ??

    wie heißt der song nochmal das ist doch das theme von einem film oder ner serie oder so ne ?

    mir fällt der name nit mehr ein ((((((
    Lux Aeterna (Ewiges Licht (mit meinem Lateinischen übersetzt xD)) von Clint Mansell, ist die Titelmusik zu Babylon A.D., netter Film:

    http://www.youtube.com/watch?v=hKLpJtvzlEI


    Laufwerk hatte ich auch durchsichtig, ich such mal nach ner ähnlich gemoddeten 360 im Internet!

    Das trifft's ziemlich genau:


Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox tuning: hallo ich habe noch 250€ zur verfügung und will irgend was mit technik oder xbox 360 tuning oder pc hallo wie und wo kann ma seine xbox 360 auftunine...

  2. Xbox Tuning usw.: Hallo, ich bins wieder. Ich habe mir eine Xbox gekauft und jetzt wollte ich fragen was mann da alles so für coole tuning sachen mit machen kann....

  3. xbox tuning: hallo, hat schon jemand erfahrung beim pimpen seiner xbox? hab da jetzt ersmal an ein neues gehäuse gedacht... so wie dies hier LINK hat jemand...

  4. Xbox 360 Modden: Hi leute hab mal ne Frage!! :):):) Ich hab gehört das wenn man einen Modchip in die Xbox 360 einbaut wird der online-dienst (Xbox-Live) verweigert...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 umbau

xbox 360

xbox mod umbau

xbox 360 umbauen

umgebouten xbox 360

xbox 360 modding

xbox modding berlin

Xbox tuning

tuning xbox

xbox 360 slim tuning

xbox 360 core tunen

xbox one umgebaut

modden

umgebauten xbox 360

xbox 360 kaufen

xbox 360 blau

xbox 360 tuneada

xbox 360 elite tuning

xbox 360 elite umbau

xbox 360 umbau selber machen

xbox 360 umbauen in one

erste xbox tuning

xbox 360 aufgetunt

aufgetunte xbox 360

xbox 360 neue festplatte einbauen