Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    CotU

    XBOX.com Neues Design

    Hallo.

    Habe gerade mit "erschrecken" festgestellt das sich XBOX.com in einem neuen Gesicht präsentiert.

    Wie findet ihr es denn? Besser als vorher? Was fällt euch an Neuerungen auf, nebst dem neuen Style und Menüsystem?

    Mein erster Eindruck ist gar nicht mal so schlecht. Es ist stimmiger mit dem neuen XBOX Cover-Vorlagen das sich ja ein wenig in Richtung Weiß/Licht-Dunkelgrün geändert hat. (kein grau mehr)

    Bin gespannt was mir jetzt selbst noch so auffällt... vielleicht gibts auch bei der Übersicht der gespielten Spiele, und im Vergleich mit Freunden wieder eine Neuerung wie schon damals 2007.

    LG, und auf vieleicht einige Beiträge, freut sich,
    CotU =o)

  2. Anzeige

    XBOX.com Neues Design

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: XBOX.com Neues Design

    Es gibt Neuerungen im Bereich "Nachrichten" und "Freunde".
    Nachrichten kann man nun Blocken, und die Übersicht über alles ist etwas besser geworden.

    Nun kann man auch Easy MS Points hinzufügen
    Aber am besten ist die Übersicht der gespielten Games, echt klasse !

    Ich finds aber etwas zu hell....bin halt noch an das ganze graue gewöhnt xD

  4. #3
    SLRyu SLRyu ist offline
    Avatar von SLRyu

    AW: XBOX.com Neues Design

    Was macht ihr denn auf der Seite? Ist für mich eine reine Werbeseite, hab dort noch nie etwas nützliches entdeckt. Ausser vielleicht Lizenzen übertragen....

  5. #4
    CotU

    AW: XBOX.com Neues Design

    Ich bin dort sehr viel.
    Ich vergleiche gerne die Erfolge zwischen mir und meinen Freunden, schaue was meine Freunde neues spielen, schreibe Nachrichten hin und her, schaue am Marktplatz nach Neuigkeiten,.... ist für mich ein richtig gutes Portal geworden.. schon die alte Version. =o)

  6. #5
    SolitaryAngel SolitaryAngel ist offline
    Avatar von SolitaryAngel

    AW: XBOX.com Neues Design

    Der Avatar editor ist glaub neu oder? Aber noch sehr langsam die seite irgendwie

  7. #6
    CotU

    AW: XBOX.com Neues Design

    Also ich finde die Seite nicht wirklich langsam.. wenngleich mich Ladezeiten absolut nicht stören.. =o)

    Der Ava Editor.. noch nicht gesehen.. bin grad dabei, aber man braucht die neueste Silverlight-Installation.. bin ich mal gespannt.. am PC geht das sicherlich einfacher zu modellen als auf der XBOX mit dem Kontroller.. abgesehen davon kann mans dann schon von der Arbeit aus machen.. LoL

  8. #7
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: XBOX.com Neues Design

    Es wird aber weit mehr verändert als das optische Auftreten. Zusätzlich kommen auch einige neue bzw. verbesserte Features hinzu:

    * Es wird möglich sein den eigenen Avatar im Netz zu betrachten bzw. umzustylen.
    * Verbesserte Nachrichtenzentrale
    * Familien-Reporte mit denen man nachvollziehen kann wer wann was auf der Konsole gemacht hat
    * Eigene Webspiele die man gegen Freunde im Browser bzw. auf Windows Phone 7 spielen kann
    * Verbesserter Marktplatz
    Xbox.com bekommt ein Facelifting

  9. #8
    CotU

    AW: XBOX.com Neues Design

    habe mich ein bissl gespielt mit der Seite..
    Hier mal ein paar Eindrücke:

    Hier mal ein Bild der neuen Startseite. (Die Namen der beiden angezeigten Freunde wurden entfernt)



    und hier ein Bild vom neuen Avatar auf xbox.com



    Der Editor ist spitze! Man sieht schon vorher die Änderungen im kleinen Bildchen die geladen werden. Lediglich die neueste Silverlight-Software braucht man, die ist jedoch gratis zum Download von Microsoft.

    Selbst das Avatarbild kann man nun auch mit dem Editor machen. Sehr gute Idee von Microsoft gewesen!

    Auch das restliche Seitendesign ist Benutzerfreundlicher wie ich finde. Die Wortwahlen sind sinnig und auch für Elternteile die weniger in der Spielebranche zu tun haben kennen sich auf Anhieb aus.

    Teste jetzt noch den Marktplatz.. melde mich dann vielleicht wieder. =o)

    Edit:
    Ich verwende in der Arbeit leider noch IE 6 (ich weiß, schrecklich), daher können kleine Unterschiede bei der Anzeige sein! (Das Menü ist normal nur einzeilig z.b.)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken XBOX.com Neues Design   XBOX.com Neues Design  

  10. #9
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: XBOX.com Neues Design

    So nach langer Zeit bin ich auch wieder Unterwegs...
    Was soll ich zu der neuen Seite sagen, es ist besser Strukturiert als früher, sonst ist das nichts neu dran außer die neue Funktion sein Avatar zu verändern.

    Ich hab nicht's gegen die neue Seite. Ist alles ein wenig heller und bunter gemacht.. uihh "Kincet" Like.

  11. #10
    FlyAway FlyAway ist offline
    Avatar von FlyAway

    AW: XBOX.com Neues Design

    Ich finde die Neue Seite beser ist übersichtlicher, und irgendwie kommt die mir auch schneller vor.

  12. #11
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: XBOX.com Neues Design

    Der Aufbau gefällt mir auch wesentlich besser. Mir persönlich ist es etwas zu hell gestaltet, aber das ist natürlich Geschmackssache.

  13. #12
    SolitaryAngel SolitaryAngel ist offline
    Avatar von SolitaryAngel

    AW: XBOX.com Neues Design

    Also ich weiß ja ne wie es bei euch so ist aber ich bekomme ums verrecken nicht den Avatar Editor auf
    Weder auf mein Lapi noch aufm Großen

    Probiert habe ich Internet Explorer Chrome und Firefox überall das gleiche das das fenster weiß bleibt
    Silverlight ist drauf funzt trotzdem ne wie ist es bei euch?

  14. #13
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: XBOX.com Neues Design

    Ich kann auch keine Codes einlösen,habt ihr auch das Problem?

  15. #14
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: XBOX.com Neues Design

    Wenn ich das so anschaue, will Microsoft Dashboard && Homepage in gleichem Design haben.! Wenn ich mich nicht total täusche, sieht das neue Dashboard vom Design her ja fast genauso aus bzw. ist definitiv daran angelehnt.

    Mir ehrlich gesagt gefällt die Geschichte...

  16. #15
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: XBOX.com Neues Design

    das neue ist der hammer und auf der xbox konole soll es auch nächste woche alles neu sein

  17. #16
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: XBOX.com Neues Design

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    das neue ist der hammer und auf der xbox konole soll es auch nächste woche alles neu sein
    Ist Es Bereits.! Das Update wurde bei mir am 01. November hochgeladen.!

  18. #17
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: XBOX.com Neues Design

    Ich finde die neue Seite schön, aber mir ist aufgefallen, dass man über die XBOX Seite keine Nachrichten mehr schicken kann, wenn man nicht Gold-Mitglied ist?
    Oder muss ich nur auf etwas anderes klicken? ^^

  19. #18
    Sveño Sveño ist offline
    Avatar von Sveño

    AW: XBOX.com Neues Design

    Ich finde das neue Design super! Endlich stimmt dies auch mit dem Game-Cover überein.

    Btw. Gamertag: Taragneti

    Könnt mich mal adden, dann Zocken wir bis wir sterben!

    Mfg