Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    woodywood woodywood ist offline

    Frage COD:BO US-Version

    Hi,

    ich hab mal ne frage und zwar hab ich mir die us version von cod:bo vorbestellt und jetzt zu meiner frage ein fruend von mir kauft sich die deutsche version von cod bo kann ich dann mit dem zusammen online spielen oder geht das nicht?
    zweite frage kann ich mir dann spieliunhalte auf dem deutschenmarkt dafür runterladen z.b. mappacks usw ?

    danke schoneinmal


    ____________________________________________________________ ______________
    ich garantiere für rechtschreibfehler

  2. Anzeige

    Frage COD:BO US-Version

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: COD:BO US-Version

    Willkommen erstmal!

    Frag' am besten mal diesbezüglich in unserem "Call of Duty 7: Black Ops"-Thread nach!
    Zum Thema "Call of Duty" haben wir nämlich ein eigenes Games Spezial Forum:

    ⇒ Call of Duty-Serie








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. PAL Version lauffähig nach Update der NTSC Version?: habe mir vor einigen Wochen (leider) in einem Laden bei mir in der Nähe die NTSC Version von Smash Bros. Brawl inkl. Freeloader aufschwatzen lassen....

  2. Wechsel 40GB Version auf 60GB Version: Hallo, ich habe die 40GB Version der PS3 und jetzt auch die 60GB Version. Die 40er soll weg, alles soll auf die 60er soweit möglich. Bilder etc......

  3. Assassins Creed PC-Version vs. Playstation 3 Version: Alterseinstufung: Freigegeben ab 16 Jahren Prüfdatum: 03.03.2008 Publisher: Ubisoft GmbH System: PC Genre: Action-Adventure ...

  4. UT2004 Englische Version oder Deutsche Version?: Wollt ma so erfahren welche Version ihr habt... Vergleicht mal die Englische Version und die Deutsche... Ich hab mir die Englische besorgt, da beim...

  5. A-Version,AT-Version,ML-Version verliere den durchblick was ist was?: Hey Leute, also ich wollte Spiele bestelln!in dem einem shop heißts A-Verison(uncut),in dem Shop AT-Version(uncut) dann wiederum gibts es die...