Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gibgummi Gibgummi ist offline

    Xbox hängt teilweise bei NFS Carbon

    Hallo!

    Ich habe meine Spiele DVD noch nicht rausgenommen, da ich immer nur NFS Carbon momentan zocke ( 98% )...manchmal hängt die Konsole beim Laden einfach und ich muß sie neu starten. Die DVD kann nicht verkratzt sein, da ich sie ausgepackt habe und direkt in die Xbox geschoben habe.

    ist das ein bekanntes Problem?

    Höre halt immer, wie sie liest ( DVD dreht und es knackt dann wie ein Lesefehler ).

    Gruß

  2. Anzeige

    Xbox hängt teilweise bei NFS Carbon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: Xbox hängt teilweise bei NFS Carbon

    Ist entweder ein fehler in der cd (glaub ich nicht) oder ein fehler im laufwerk (keine ahnung) kannst ja auch weitere antworten warten aber ich würde das spiel umtauschen oder die Konsole.

  4. #3
    Gibgummi Gibgummi ist offline

    AW: Xbox hängt teilweise bei NFS Carbon

    die Konsole hab ich schon 2 Monate, aber die anderen Spiele wurden nicht so intensiv gezockt. Habe extra ein originalverschweißtes Spiel genommen, weil unser Games Corner schonmal einem verkratzte "neue" andreht...( wahrscheinlich billig angekauft )

    Gruß und danke

  5. #4
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: Xbox hängt teilweise bei NFS Carbon

    An irgendwas muss es ja liegen. es tut mir leid, aber weiter kann ich dir nicht helfen. Ich hab noch nie probs mit meiner xbox gehabt.

  6. #5
    Gibgummi Gibgummi ist offline

    AW: Xbox hängt teilweise bei NFS Carbon

    keiner mehr eine andere Idee? Habe ja pers. daten auf der Xbox360 HDD, was mache ich beim Umtausch?

  7. #6
    Unregistriert

    Lächeln AW: Xbox hängt teilweise bei NFS Carbon

    Zitat Gibgummi Beitrag anzeigen
    keiner mehr eine andere Idee? Habe ja pers. daten auf der Xbox360 HDD, was mache ich beim Umtausch?
    Tja,das beste ist auf jedenfall,das gerät umzutauschen. das muss ich wohl jetzt auch,da sich bei meiner x-box auch manche spiele aufhängen. heute hat sich das carbon 2 mal aufgehangen. dabei bleibt das bild einfach während des spiels stehen. bei nfs most wanted war das auch so. hoffe,wenn microsoft mir die konsole umtauscht,dass das nicht mehr passiert. wüsste jetzt nur zugerne an was das letztendlich nun wirklich liegt???? habe mal was von einer leitpaste gehört,weiß aber nicht wirklich was damit anzufangen. und von einer lötstelle. wäre echt nett,wenn mir jemand mal eine antwort darauf geben würde... danke mal im vorraus...

  8. #7
    qgi qgi ist offline

    AW: Xbox hängt teilweise bei NFS Carbon

    Ich hatte auch eine 360 die erst problemlos lief und dann irgendwann anfieng sich ständig aufzuhängen. Der Umtausch lief problemlos, würde ich Dir in jedem Fall empfehlen! Einfach mal beim Support anrufen, die sind sogar recht kompetent. Evtl. hat die Konsole mal ordentlich überhitzt und es ist was kaputt gegangen.
    PS: Die Festplatte ist ja nicht kaputt, das heißt die schickst Du garnicht mit ein!

  9. #8
    BlackPetrus

    Beitrag AW: Xbox hängt teilweise bei NFS Carbon

    Bei der X360 muss sie immer so aufgestellt werden das möglichst viel luft zum kühlen da ist,denn sonst überhitzt sie schnell und hängt sich auf,is mir schon mal passiert!
    Dann läuft es eigentlich ganz gut.
    Mir is bei NFSC ab und zu das bild unscharf geworden und für 10 sec stehen geblieben danch ging es wieder als wär niemals was gewesen hat einer eine Idee warum das so ist

  10. #9
    x360box

    AW: Xbox hängt teilweise bei NFS Carbon

    Hi allerseits,

    bei mir tritt das Problem auch auf. Das Spiel hängt sich bei mir bei dem 2. Rennen gegen Angie und noch ein paar kleinen Rennen auf. Ich hatte das Gefühl das dieses Problem erst aufgetreten ist, seit ich meine Xbox von der Reparatur zurück bekommen habe.

    Mfg Matze

    ps: ich hoffe mir kann einer sagen was ich falsch machen....

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 hängt sich während der Systemaktualisierung: Guten Abend und Hallo Community habe ein zimliches problem! Habe meine xbox360 heute mal wieder ans internet geklemmt um updates laufen zu lassen...

  2. Fifa 10 auf xBox hängt sich im Mehrspielermodus auf: Huhu ich hab seit ca einer Woche das Problem, dass sich mein Spiel auf einmal aufhängt. Immer sobald der 2 Spieler irgendeinen Knopf drückt,...

  3. Xbox hängt sich auf: Hey ich hab ein rieeeesen problem und zwar hängt sich meine xbox 360 total oft auf :( Ich bin mir nciht sicher ob es an Fallout 3 liegt, aber sie...

  4. Xbox hängt etwas nach: Huhu ich hab folgendes Problem: ich habe mir heute einen neuen tv zugelegt > Philips LCD tv 7404d Full hd und allen drum und dran ich habe davor...

  5. Xbox Live: Online-Gaming teilweise mit Silver Account möglich!: Hallo Leute, wie ich soeben lesen durfte, sind angeblich Online-Partien bei Shadowrun auch via Silveraccount möglich! Davon wird zumindest in den...