Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: XBOX Live

  1. #1
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    XBOX Live

    Habe da eine Frage an euch: Was ist den besser Kabel oder Wirless? Freue mich auf eure antworten!

    Grüße simuzi

  2. Anzeige

    XBOX Live

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: XBOX Live

    Kabel soll schneller sein!

  4. #3
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: XBOX Live

    glaub ich auch aber sonst is beides gleich

  5. #4
    gameimperator gameimperator ist offline
    Avatar von gameimperator

    AW: XBOX Live

    also funktioniert beides wunderbar. der wlan-adapter ist kinderleicht zu konfigurieren.
    wer allerdings die möglich keit hat ein kabel zu nutzen sollte dies ruhig tun, ist ETWAS schneller.
    für alle bei denen das kabel nicht so einfach ist, z.b. zu langer weg oder mehrere räume dazwischen, - WLAN hat auch einen wunderbaren empfang.
    bei mir voller empfang, obwohl 2 räume weiter, also 2 wände.

  6. #5
    Prison46 Prison46 ist offline
    Avatar von Prison46

    AW: XBOX Live

    Also WLAN ist auf jedenfall besser.Kein Kabelsalat und man ist nicht Ortsabhängig!

  7. #6
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: XBOX Live

    Zitat Prison46 Beitrag anzeigen
    Also WLAN ist auf jedenfall besser.Kein Kabelsalat und man ist nicht Ortsabhängig!
    Aber bei Kabel ist die Verbindungsrate schneller!

Ähnliche Themen


  1. wird man gebannt nach Xbox Live Aktualisierung mit geflashter xbox 360: hallo ich hatte meine xbox 360 geflasht doch da ich unbedingt mein Profil Aktualisieren wollte bin ich online gegangen und hab die neue...

  2. Xbox 360 1 Monat xbox live kann man auch über xbox live kaufen....aber eine frage: Hallo Hab mal ne frage man kann doch bei xbox live sich gold mitgliedschaft kaufen also über bank kann man das ja zahlen und ich wollte fragen...

  3. xbox live internationalen live markt: Hallo, ich habe eine xbox360 und bin bei xbox live angemeldet! gibt es eine möglichkeit das man auf einen anderen markt von einem anderen land...

  4. [V/T] 12 Mon. Xbox Live, viele Xbox 360, Ps3, Wii Games[S] Pes2009, Banjo 360: Code is in dem Pack mit Project Gotham Racing 2, welches noch komplett neu und verschweißt is, nur die außenpackung hat n paar dellen 50€, da ja das...

  5. 3 Monate Xbox Live Card gegen Nfs Most Wanted (Xbox 360): biete hier 3 Monate Xbox Live Card gegen Nfs Most Wanted (Xbox 360) zum tausch an.