Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Xbox Live: Online-Gaming teilweise mit Silver Account möglich!

    ist doch nur kurz
    mich würde das nicht stören besonders wenn das nur so special weekend aktionen wären...

  2. Anzeige

    AW: Xbox Live: Online-Gaming teilweise mit Silver Account möglich!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Xbox Live: Online-Gaming teilweise mit Silver Account möglich!

    wenn MS das machen würde mit dem Free Online week
    dann würden sicher welche hinterher gold kaufen

    und zu den die wo rumgeizen... kein sinn wenn die anderen 1 wochenende umsonst bekommen und mehr auch nicht das ist kein bischen schlimm

    also ich hab vor 1 monat im MM für 20 euro 3 monate gekauft

  4. #23
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Xbox Live: Online-Gaming teilweise mit Silver Account möglich!

    so hab bemerkt das es meistens sonntag geht ich habe momentan nur silber und habe meine spiele getestet welche gratis online gehen halo3 geht nicht aber gears of war und ein paar demos einmal farcry,prey und schadowrun demo

  5. #24
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Xbox Live: Online-Gaming teilweise mit Silver Account möglich!

    Zitat pocketboy Beitrag anzeigen
    so hab bemerkt das es meistens sonntag geht ich habe momentan nur silber und habe meine spiele getestet welche gratis online gehen halo3 geht nicht aber gears of war und ein paar demos einmal farcry,prey und schadowrun demo
    Gears of War geht mit Silber?O_O...Oki,probier es eben aus.

  6. #25
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Xbox Live: Online-Gaming teilweise mit Silver Account möglich!

    ja ist übels geil halt leider nur sonntags

  7. #26
    Wavedoc

    AW: Xbox Live: Online-Gaming teilweise mit Silver Account möglich!

    GoW funzt net *ärger*

    Muss man noch ne bestimmte Zeit beachten oder gehts jetzt nimmer ???

  8. #27
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Xbox Live: Online-Gaming teilweise mit Silver Account möglich!

    Also bei mir ging es auch nicht-.-

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 XBOX Live Account

    XBOX Live Account: Verkaufe hier einen ungespielten XBOX Live Account inkl XBOX Live Gold und Microsoft Punkten. Folg. Daten: Microsoft Punkte: 14700 XBOX LIVE...

  2. xbox elite mit live silver???: hallo.... ich hab mir eine xbox 360 elite angelegt, nd wollte fragen , ob live silver dabei ist??

  3. Frage zur Xbox live account ???: Hallo !! Also ich hab 800 microsoft points auf mein englischen account und kann ich sie auf mein deutsche account übertragen ??? ich hoffe...

  4. XBox Live Account: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Offline accoung mit Xbox live verbunden. Alles Gut und schön, aber leider hab ich nach...

  5. XBOX Live Account: Hallo Leute, hab da mal ne Frage. Hab seid einiger Zeit ne Arcade ohne Festplatte. Zocke damit ein paar Spiele auch online, doch jetzt geht mir...