Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    maci2012 maci2012 ist offline

    Xbox mit Linux CD starten

    Hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage:

    Wie kann ich meine xbox 360 von einer Linux CD starten und was muss ich befolgen?

  2. Anzeige

    Xbox mit Linux CD starten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: xbox mit linux cd starten

    Mir ist nicht bekannt dass das funktioniert und wozu sollte das überhaupt "gut" sein? Wozu?

  4. #3
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: xbox mit linux cd starten

    die ps3 soll man doch auchg iwi mit linux starten....

  5. #4
    Rayza

    AW: xbox mit linux cd starten

    funktionieren tut es
    nachdem man Wine installiert könnt ihr z.b. games wie metin2 usw. drauf zocken

    gibt auch viele tutorials auf youtube

  6. #5
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: xbox mit linux cd starten

    Brauch man dafür ne JTag??

  7. #6
    Rayza

    AW: xbox mit linux cd starten

    nein, brauchst du meines wissens nicht

    das einzige was ich noch weiß:
    das es schwieriger zu installieren ist als auf der PS3, wenns jemanden interresiert.

    Seite von Free60: Free60
    Download der 360 LiveCD: LiveCD - Free60

Ähnliche Themen


  1. Xbox 1 Spiele auf der Xbox 360 starten nicht: Hi Leute, meine Xbox macht seit kurzem wieder Probleme, genauer gesagt mit den Xbox 1 Spielen. Wenn ich ein Spiel einlege (egal ob, Splinter Cell...

  2. Xbox 360 Spiele starten nicht (Bildschirm bleibt schwarz): Hallo an alle hab seit letzter Woche öfters das Problem, daß meine Konsole die Spiele partout nicht starten will. Bildschirm wird schwarz und die...

  3. XBOX XBMC und jetzt noch Linux auf die Box: Moin Moin.... Ist zwar mein dritter Thread jetzt, aber so findet jeder dann auch etwas, wenn er/sie auch Hilfe dazu benötigen. Ich habe Xbox,...

  4. XBox und Linux: Hallo Leute. Habe meine Xbox ja soweit perfekt. Mittlerer Weile habe ne 200 Platte drinn (unlocked) DVD Laufwerk umgebaut Duo2 Modchip USB...

  5. Linux auf XBOX 360: Bei der 23c3 wurde der Anfang gemacht und aus dieser Sicherheitslücke ist bereits eine Variante entstanden Linux auf der 360 zum laufen zu bringen....