Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    Xbox und PC an einen Monitor

    hallo, ich habe dieses thema nirgends finden können somit machen ich einen auf.

    ich würde gerne wissen ob und wo es einen "schalter" gibt mit dem ich die xbox und mein pc an einen monitor anschließen kann. die kabel habe ich allle schon hier. ich bräuchte nur mal so ein"schalter denn immer kabel umklemmen ist echt nervig und auf dauer bestimmt nicht so gut!

    ich bitte um internet seiten auf denen man soetwas kaufen kann und vllt hat ja auch jemand so etwas zuhause schon benutzt und kann etwas aus erfahrung sagen!!

    danke

  2. Anzeige

    Xbox und PC an einen Monitor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: Xbox und PC an einen Monitor

    Hab die Box und meinen pc dran, an meinem Fernseher geht man einfach mit der Fernbedienung über nen Andern Kanal, also von HDMI zu PC.
    wenn du nen normalen pc monitor hast, wird das wohl nicht gehn.

  4. #3
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: Xbox und PC an einen Monitor

    Hi, ich glaub du meinst sowas:

    KVM Switch 2 fach Monitor-Umschalter bei eBay.de: Zubehör (endet 20.12.08 19:10:40 MEZ)

    Da kannst du deinen Monitor, die xbox und den pc reinstecken, und dann ganz einfach umschalten.

  5. #4
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: Xbox und PC an einen Monitor

    ja genau!! sowas habe ich gesucht aber gibt es soetwas nicht in kleiner!!!

  6. #5
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: Xbox und PC an einen Monitor

    Schau dich mal hier um. Da gibts verschiedene. Gibts auch als Kabel, allerdings ist zu beachten, dass die Stecker richtig rum sind.

    Gibts auch als kleinere Kästchen.

    eBay: monitor, Switches Umschalter

  7. #6
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: Xbox und PC an einen Monitor

    doch funktionieren diese hotkey umschalter auch bei der xbox!!!????????

  8. #7
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: Xbox und PC an einen Monitor

    Ja müssten normal schon. Macht ja kein Unterschied, ob das Signal von einer Xbox, oder Pc kommt.

Ähnliche Themen


  1. gc an einen hdmi monitor: hallo würde es damit gehen ? 3-in-1 Converter Konverter Adapter für PSX/PS2 Convert to XBOX/PC USB/Gamecube | eBay lg

  2. Gamecube an einen TFT-Monitor anschließen: Hey Leute, Ich hab mir vor kurzem bei Amazon einen Full HD TFT-Monitor...

  3. Suche einen guten 24' Monitor.: Ich habe vor meine PC-Hardware zu aktualisieren. Meine neuer PC wird folgendes Set-Up haben (manche Komponenten besitze ich bereits): GPU: MSI...

  4. TV-Signal auf einen PC Monitor ohne TV-Anschluss?: Hallo, in der Überschrift steht schon die komplette Frage, wie bekomm ich ein TV Signal per Kabel auf einen PC Monitor der keinen TV-Anschluss hat?...

  5. Was fÜr einen pc-monitor habt ihr???: Mich würd mal Interessieren welchen PC-Monitor manche hier so haben,ich mache einfach den Anfang. Habe den SAMSUNG TFT-226BW 22zoll Samsung...