Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    Daumen runter xbox360 festplatte

    hallo es klingt vielleicht ein bisschen blöd...

    also ich muss meine xbox360 zur reparatur einschicken... sie haben mir gesagt ich sollte die festplatte abmontieren um sie einschicken zu können... nun weiss ich nur, dass ich auf den kleinen grauen knopf drücken muss, wie geht es dann weiter???? will sie ja nicht kaputtmachen... habe sie erst seit einer woche...

  2. Anzeige

    Daumen runter xbox360 festplatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cube84 cube84 ist offline
    Avatar von cube84

    AW: xbox360 festplatte

    Einfach auf den Knopf drücken und dann nach oben ziehen..

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: xbox360 festplatte

    Nicht umsonst schickt Microsoft ein Handbuch mit...

    ~closed~

    LG, Krüse

Ähnliche Themen


  1. XBOX360 und NAS-Festplatte: Hey, ich habe vor mir demnächst eine 360 zuzulegen und bin dementsprechend neu hier :) Ich möchte allerdings auch eine UPnP-fähige NAS-HDD...

  2. Xbox360 Festplatte kaputt?: Guten Tag die Damen und Herren! Ich habe seit heute morgen ein riesiges Problem mit meiner 120GB Festplatte. Hatte mir die Xbox360elite erst...

  3. Xbox360 Elite vs. weiße xbox360 und 120GB Festplatte einzeln?: Hallo, mal ne frage: Wird ie schwarze xbox360 genau so gut sein von der grafik?? oder ist sie besser??? Ich habe nur gehört das sie ne größere...

  4. externe Festplatte ------> xbox360: hallo kann die xbox360 von einer externen festplatte alles direkt ablesen (also z.b. musik usw.) also wird die externe festplatte sozusagen wie...

  5. xbox360 festplatte speicher: hallo zusammen habe meine xbox360 erst seit kurzem... :D sie sollte 20 gb speicher haben, hat aber nur 12 gb... ich weiss dass das system sicher...