Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    splash2k5 splash2k5 ist offline

    xk3y bei der Xbox360 - Stromproblem oder Festplattenproblem?

    Hallo,

    habe gestern meine Xk3y 360 Konsole abgeholt, gebraucht muss ich dazu sagen.
    Dazu gehörig eine 500GB Festplatte 2,5 Zoll, habe es ja auch richtig angeschlossen falsch anschließen geht ja glaub ich gar nicht:

    xk3y bei der Xbox360 - Stromproblem oder Festplattenproblem?


    Wenn ich jetzt z.B Fifa12 als Sicherheitskopie von der Festplatte aus dann stürzt es nach ca. <60Min ab und vorher beginnt es zu "laggen"
    Der Verkäufer meinte, ich solle einfach die USB Platte am Strom anschließen da er lt. seiner Aussage zu wenig Saft kriegt???
    Selbst wenn ich jetzt ein Doppel USB Stecker habe und mit einem iPhone Kabel Strom anschliessen "würde" wäre es doch viel zu viel Saft was die Festplatte abbekommt bzw. die Sicherung von der Xbox schaltet sich aus (Netzschalter geht aus auf orange oder rot)

    Was ist los?
    Wirklich mangelnder Strom oder einfach vielleicht seine Festplatte im Sack?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    (Offtopic: seid 5 Jahren angemeldet und erster Beitrag )

  2. Anzeige

    xk3y bei der Xbox360 - Stromproblem oder Festplattenproblem?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach
    Lass das Dingens weg und spiele Deine Originale und gut is.
    Ewig SK's als vorwand nehmen "Gähn", jeder weiß warum man einen Mod für Konsolen benutzt.

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: xk3y bei der Xbox360 - Stromproblem oder Festplattenproblem?

    Zitat Max Cavalera Beitrag anzeigen
    Ewig SK's als vorwand nehmen "Gähn", jeder weiß warum man einen Mod für Konsolen benutzt.
    Auch wir Mods wissen das, von daher muss ich hier leider dicht machen.
    Wie Max Cavalera schon schrieb, lass das Ding einfach weg und spiel' deine originalen Spiele.


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. XboX360 Elite (120gb) oder neue Xbox360 Slim(250gb): Hi leute, ich habe die Wahl ziwschen -Xbox360 Elite 120gb+ Forza Motorsport für 150€ oder -Xbox360 Slim(oder wie die jetzt heißt, halt die ganz...

  2. Externe Festplattenproblem: Hallo zusammen, Also ich hab mir schon vor längerer Zeit eine externe Festplatte zugelegt für die Schule und bis jetzt funktionierte Sie...

  3. Tausche: Xbox360 HD-DVD LW gegen Handy mit Fabdisplay oder 2,5 oder 3,5 Externe HDD: Hallo, Ich Tauche mein Xbox360 HD-DVD LW gegen ein Handy mit Farb Display z.B. 7610 oder ander Handy wie Samsung oder 2,5 oder 3,5 Festplatte...

  4. XBOX360: VERKAUFE oder tausche XBOX360 + 16 Spiele: Hallo zusammen. Ich biete an: - Xbox 360 Konsole - Netzteil - 20 GB Festplatte - Headset - Wireless Controller - Kabel- Controller

  5. xbox360 oder ps3: Hallo sagt mal welche Konsole findet ihr besser xbox360 oder ps3 und aus welchem grund. Danke für eure Antworten:yeah: