Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    talib talib ist offline

    Zubehör Xbox 360 aus den USA?

    Hallo,

    Ein freund von mir, ist gerade in den USA kommt nächste woche wieder, er hat mir gemailt das er mir einen wireless controller + play and charge kit mitbringen könnte weil es da billger ist, meine frage läuft das ganz normal auf der pal konsole?

    Danke für die Mühe,
    talib

  2. Anzeige

    Zubehör Xbox 360 aus den USA?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Zubehör Xbox 360 aus den USA?

    Ich denke nicht, dass die Peripherie Regionsabhängig ist. Eigentlich dürfte da nichts schief gehen. Der Controller läuft ja über Akku und das P&C-Kit wird an einen der USB-Anschlüsse der Konsole angeschlossen.

    Nö... Mir fällt kein Grund ein weshalb das Probleme geben könnte...
    Aber vielleicht jemand anderem?

  4. #3
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Zubehör Xbox 360 aus den USA?

    das einzige was mir da einfällen würde, wäre das der controller aus bestimmten gründen eine andere frequenz nutzt. aber da hab ich nicht soviel ahnung. kann es mir nur vorstellen das die in den usa andere frequenzen nutzen. unsere hier in deutschland sind ja aus sicherheitsgründen festgelegt. gruss enneman

  5. #4
    moe tha hoe

    Ausrufezeichen AW: Zubehör Xbox 360 aus den USA?

    Zitat enneman Beitrag anzeigen
    das einzige was mir da einfällen würde, wäre das der controller aus bestimmten gründen eine andere frequenz nutzt. aber da hab ich nicht soviel ahnung. kann es mir nur vorstellen das die in den usa andere frequenzen nutzen. unsere hier in deutschland sind ja aus sicherheitsgründen festgelegt. gruss enneman
    nööö, da kann ich euch beruhigen, hab den schwarzen schon vor der elite einführung bei preiswirbel bestellt, kam in originalpackung ohne deutsche aufschrift, also hat der händler den importiert, funktioniert genau wie die weißen, deutschen controller die ich habe, und sieht dazu noch schnuckelig aus dat schwarze teil, der play n charge dürfte einwandfrei funktionieren, geht ja nur ums laden, da is nix anderes dran wie bei UNS.....

    hoffe wie immer das hilft
    der mOe

  6. #5
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Zubehör Xbox 360 aus den USA?

    dann is das thema gegessen. hrhr spare wo du sparen kannst. gruss enneman

Ähnliche Themen


  1. S: XBox 360 Slim, TAUSCH gegen meine Xbox 360 Elite + Zubehör: Hallo, So jetzt Suche ich eine Xbox 360 Slim und zwahr die 250 GB Version. Da ich leider nicht Viel Geld habe, würde ich meine XBox 360 Elite...

  2. [(SUCHE)] Xbox 360 GAMESPAKET sowie Xbox 360 Zubehör ( nehme alles zubehör fast ): Suche ein Gamepaket für die Xbox 360 ! Es sollte 100 euro nicht überschreiten ! Ich erwarte einen Rabatt weil ich gleich viele Games auf einmal...

  3. [Verkaufe / Tausche] Xbox 360 Spiele und Xbox 360 Zubehör: Hallo! Ich verkaufe oder tausche (gegen Wii oder PC-Spiele) folgende Xbox 360 Games: - Mass Effect - Two Worlds - PGR 3 - Kameo - Star...

  4. [V/T] Konsolen (GBA SP,Xbox), Games (Xbox,NDS), Zubehör (Xbox), Lösungsbücher, DVDs: Verkaufe/Tausche wie gesagt das alles hier, Tausch wäre mir lieber, ich suche Xbox 360-Spiele (v.a. Gears of War, PGR 4, Bioshock, HL2: The Orange...