Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    havoc havoc ist offline
    Avatar von havoc

    Ausrufezeichen Neue Xbox360 mit Hitachilaufwerk

    hab heut eine neue xbox vom produktionsjahr 08/2007 bekommen worüber ich ich mich zunächst sehr gefreut habe, da ich meine alte zwecks RoD eingeschickt habe, nun musste ich aber feststellen das ich ein Laufwerk von Hitachi habe, dachte die würden gar nicht mehr verbaut, da sie nicht die besten waren, oder täusch ich mich da ?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Neue Xbox360 mit Hitachilaufwerk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Neue Xbox360 mit Hitachilaufwerk

    hör doch einfach mal, ob die sich genauso anhört wie die alte.
    ich habe keine ahnung, welches ich drin habe, aber mein austauschgerät hat ein leiseres laufwerk als vorher. auch sind die lesefehler weniger geworden

  4. #3
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    AW: Neue Xbox360 mit Hitachilaufwerk

    Woher weisst du welches laufwerk du hast und ob BenQ nicht genauso aussieht wie das von Hitachi vom Aufbau???
    Also mein WIssensstand ist, dass neue Konsolen nur noch mit BenQ ausgeliefert werden...aber ich kann mich auch irren und vielleicht sind die leisen laufwerke nur in der elite.

  5. #4
    havoc havoc ist offline
    Avatar von havoc

    AW: Neue Xbox360 mit Hitachilaufwerk

    Hab ganz einfach das neue mit meinem alten verglichen, hatte bei meiner alten xbox zurerst das laufwerk von Samsung und dann (aufgrund eines defekts) das von Phillips bzw Benq und das jetzige sieht genau so aus wie das von Hitachi ich mein es gibt ja zudem genügend Bilder im Web

  6. #5
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Neue Xbox360 mit Hitachilaufwerk

    mein schwager hat vor ca zwei wochen eine box bekommen da der RoD angetreten war. da is doch tatsächlich das Phillips drin soweit ich weiss das älteste und schlechteste Laufwerk für die Box und vorher hatte er auch samsung. das is schon ne frecheit wenn die auf diesem wege probieren das alte zeug los zu werden. gruss enneman

Ähnliche Themen


  1. XboX360 Elite (120gb) oder neue Xbox360 Slim(250gb): Hi leute, ich habe die Wahl ziwschen -Xbox360 Elite 120gb+ Forza Motorsport für 150€ oder -Xbox360 Slim(oder wie die jetzt heißt, halt die ganz...

  2. Neue xbox360...: Hallo, weiß jemand etwas neues von Microsoft? Wann vielleicht die neue Konsole kommt? Was sie vielleicht für Fähigkeiten hat (3D, Blueray etc.)...

  3. neue FIFA 09 Onlineliga für XBOX360: ab sofort steht unter www.fifa360live.de eine neue Onlineliga für FIFA09 auf der XBOX360 zur verfügung. Gesucht sind Spieler die spielen, weil sie...

  4. neue FIFA 09 Onlineliga für XBOX360:

  5. Neue XBox360 Side: Hey Leute!!!! Ich wollte mal alle ansprechen die ne 360 haben:) Weil ich gerade an ner Side arbeite für die Xbox360.Mit einigen Ligen,Tipps &...