Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    tigaco

    neue FIFA 09 Onlineliga für XBOX360

    ab sofort steht unter www.fifa360live.de eine neue Onlineliga für FIFA09 auf der XBOX360 zur verfügung.

    Gesucht sind Spieler die spielen, weil sie einfach nur spielen möchten. Das man gewinnen möchte ist klar, aber wir wollen Spieler die auch verlieren können und das nicht als Weltuntergang ansehen.

    Angefangen wird mit der Bundesliga, je nach Nachfrage werden wir später weitere Ligen im Spielbetrieb aufnehmen, zusätzlich sind dann auch noch CL und UEFA-Pokal eingeplant.

    Es gibt bei uns keine festen Spieltermine für die Ligaspiele, bei uns werden i.d.R. 5 Spieltage am Block freigeschaltet, dass heisst wenn man mal eine Woche nicht spielen kann, ist das kein Problem.

    Der Spaß steht eindeutig im Vordergrund !!!

    Also schaut mal vorbei und meldet Euch einfach an...

    Gruß aus Hamburg




    // Thema verschoben

  2. Anzeige

    neue FIFA 09 Onlineliga für XBOX360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: neue FIFA 09 Onlineliga für XBOX360

    Ich wollte erstmal auch beitreten, aber mein Verein ist schon vergeben, naja kann man wohl nix machen schade. Trtzdem wünsche ich euch viel Spaß...

  4. #3
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    AW: neue FIFA 09 Onlineliga für XBOX360

    Wenn ich FIFA 09 habe und noch Plätze offen sind, werd ich mich da auch mal anmelden. Aber dann wird sicher nur noch Cottbus frei sein

  5. #4
    Unregistriert

    AW: neue FIFA 09 Onlineliga für XBOX360

    also falls ihr Euch sicher seit, dass Ihr Euch FIFA09 zulegt könnt Ihr Euch natürlich anmelden...

    wenn die Nachfrage so weiter geht muss ich eh eine weitere Liga freischalten

  6. #5
    tigaco

    AW: neue FIFA 09 Onlineliga für XBOX360

    Die Bundesliga ist jetzt voll besetzt... wenn sich die nächsten 15 User angemeldet haben werden wir entsprechend über die neue Liga (England, Spanien, Italien etc.) abstimmen...

Ähnliche Themen


  1. FIFA 10 Onlineliga: Hi Leute Ich bin Admin einer sehr Aktiven FIFAliga und wir suchen auf diesem weg noch ein Paar starke FIFA Spieler. Am 11.10. beginnt bei uns...

  2. FIFA09 Onlineliga für Xbox360!: http://www.forumla.de/bilder/2009/04/445.jpg Hi, http://www.forumla.de/bilder/2009/04/446.jpghttp://www.forumla.de/bilder/2009/04/447.jpg ...

  3. FIFA 09 Onlineliga (Xbox360) NEW!!!: Hallo liebe User, auch ich muss drigend Werben ^^ Ich habe seit ein paar Tagen eine Online-Liga für Fifa 09 auf der X360 ins leben gerufen. ...

  4. neue FIFA 09 Onlineliga für XBOX360: