Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    NormanKSC

    FIFA 09 Onlineliga (Xbox360) NEW!!!

    Hallo liebe User, auch ich muss drigend Werben ^^
    Ich habe seit ein paar Tagen eine Online-Liga für Fifa 09 auf der X360 ins leben gerufen.

    Dich erwartet bald eine Spannende Online-Liga, sowie ein nettes Forum mit vielen Features für jedermann. Vom eigenen Blog bis hin zum Fifa 09 Talk Thread ist alles dabei.

    Also wer lust hat einfach mal Anmelden und Spaß haben

    http://x360fifaleague.x3.ohost.de

    Dankeschön

  2. Anzeige

    FIFA 09 Onlineliga (Xbox360) NEW!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NormanKSC

    AW: FIFA 09 Onlineliga (Xbox360) NEW!!!

    NEUE ADRESSE !!!! und neues schönes Forum

    http://x360fifaleague.x3.ohost.de

  4. #3
    NormanKSC

    AW: FIFA 09 Onlineliga (Xbox360) NEW!!!

    Noch freie Mannschaften :

    Hoffenheim, Cottbus, Bielefeld, Bochum, Köln.........

  5. #4
    NormanKSC

    AW: FIFA 09 Onlineliga (Xbox360) NEW!!!

    Noch 2 Teams sind Frei !!! schnell anmelden.....

    http://x360fifaleague.x3.ohost.de

  6. #5
    NormanKSC

    AW: FIFA 09 Onlineliga (Xbox360) NEW!!!

    push......langsam müsst ihr euch beeilen, um noch was abzubekommen ^^

  7. #6
    NormanKSC

    AW: FIFA 09 Onlineliga (Xbox360) NEW!!!

    Noch eine Mannschaft frei.. nichts wie hin und sichert sie euch !!!

  8. #7
    NormanKSC

    AW: FIFA 09 Onlineliga (Xbox360) NEW!!!

    Noch eine freie Mannschaft in der Bundesliga ----> Werder Bremen!!
    sichert sie euch schnell, meldet euch an, und schreibt eine PN an mich (NormanKSC)
    Bald wird auch die Anmeldung für die 2.Bundesliga gestartet.... sichert euch jetzt schon eure Mannschaft. Ebenfalls mit einer PN an mich ......

    Lg NormanKSC

    http://x360fifaleague.x3.ohost.de

  9. #8
    NormanKSC

    AW: FIFA 09 Onlineliga (Xbox360) NEW!!!

    Anmeldung für die 2.Bundesliga ist nun eröffnet.

    sichert euch ein Team und seit mit dabei auf der X360fifaleague
    Das Forum wachst und wachst von Tag zu Tag und die Community wird größer.
    Neue Features sind an der Tagesordnung...

    http://x360fifaleague.x3.ohost.de

  10. #9
    NormanKSC

    AW: FIFA 09 Onlineliga (Xbox360) NEW!!!

    Es sind nur noch 9 Mannschaften Frei für die 2.Bundesliga, darunter aber auch Aachen,St.Pauli und andere namhaften.

    Also einfach anmelden und noch ein Team sichern !!

    http://x360fifaleague.x3.ohost.de

  11. #10
    NormanKSC

    AW: FIFA 09 Onlineliga (Xbox360) NEW!!!

    So nun sind es nur noch 3. Vereine aus der 2.Liga die Verfügbar sind , schaut vorbei bei uns und sichert euch eines der letzen Teams.

    http://x360fifaleague.x3.ohost.de

  12. #11
    NormanKSC

    AW: FIFA 09 Onlineliga (Xbox360) NEW!!!

    So ich würde fast sagen letze Chance um auch noch dabei zu sein....

    - features

    -1.Bundesliga
    -2.Bundesliga
    -Auf und Abstieg
    -DFB Pokal
    - mittlerweile große Comunity
    - Forum mit allen Features

    und und und ^^^

    schaut vorbei und sichert euch die letzen wenigen Teams

    http://x360fifaleague.x3.ohost.de

  13. #12
    NormanKSC

    AW: FIFA 09 Onlineliga (Xbox360) NEW!!!

    Die Ligen laufen, trotzdem brauchen auch wir ab und an mal immer wieder neue Leute.
    Es gibt eine Warteliste und im Moment sieht es doch recht gut aus für die jenigien die in kurzer Zeit noch zu einem Team kommen wollen.

    Schaut vor bei und guckt es euch an.........

    http://x360fifaleague.x3.ohost.de

Ähnliche Themen


  1. FIFA 09-Onlineliga auf der PS3: Ihr sucht noch eine FIFA 09-Liga auf der PS3 und wollt noch gute Teams spielen? Wir haben noch fast alle Teams der 3 grossen europäischen Ligen...

  2. FIFA09 Onlineliga für Xbox360!: http://www.forumla.de/bilder/2009/04/445.jpg Hi, http://www.forumla.de/bilder/2009/04/446.jpghttp://www.forumla.de/bilder/2009/04/447.jpg ...

  3. Fifa 09 Onlineliga: :p Hallo ihr Fifazocker, wir suchen noch zuverlässige spieler die lust haben sich in einer der besten ligen zu messen gegen anderen... ...

  4. neue FIFA 09 Onlineliga für XBOX360: ab sofort steht unter www.fifa360live.de eine neue Onlineliga für FIFA09 auf der XBOX360 zur verfügung. Gesucht sind Spieler die spielen, weil sie...

  5. neue FIFA 09 Onlineliga für XBOX360: